1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Wird er.;)

    Mir kam das auch schon so komisch vor wo der Funkspruch von Vettel kam und er sagte das ein Ventil kaputt ist woher will er das denn wissen.:confused:

    Ich wette das die vorher per Funk über die Spritmenge gesprochen haben aber dann nur den Funkspruch mit dem Ventil der FOM zu senden freigegeben haben und die hat ja nur Bahnhof verstanden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2010
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Ich denke, RB wird sich bestimmt noch mal zu dieser Vermutung äußern.
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Bin gespannt, was Marc dazu sagen wird.
     
  4. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Joa der wird im Training bestimmt drüber sprechen, also gucken oder aufnehmen und später gucken.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2010
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Ich denke aber, dass das zu peinlich wäre, um es zuzugeben. Davor wird sich RB hüten. Aber vielleicht nehmen ja einige Experten wie Marc den Ball auf und haben ihrerseits Vermutungen.
     
  6. speedy-99

    speedy-99 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Denke nicht das es an der Spritmenge lag. Sowas lässt sich doch heute perfekt berechnen bzw. simulieren, ist ja nicht mehr so das sie mit Schieberechner in der Box sitzen. Zumal Vettel nicht zum Schluss langsamer wurde, sondern bereits nach Halbzeit deutlich an Tempo verlor. Gibt ja immer wieder das Phänomen, dass sich ein Rennfahrer nach ein paar Runden auf die veränderte Situation eingestellt hat. Bei Webber hat der Sprit gereicht, warum sollte Vettel mit weniger gestartet sein?

    Das Vettel nach der Ziellinie sofort stehen blieb ist doch klar. Zu den Zeitpunkt war noch nicht sicher, wo der Schaden lag. Da fährt man doch nicht noch ein paar Kilometer zusätzlich, um den eventuell, glücklicherweise, geschonten Motor doch noch hochgehen zu lassen. Da der Schaden nur ein Zündkerzendefekt war, spricht doch auch nix dagegen diesen Motor weiter zu verwenden.

    Vettel hatte nur vermutet das ein Ventil kaputt war. Jetzt war es die Zündkerze. Vermutet wurde aber auch der Auspuff. Letztendlich haben alle drei gemeinsam, dass weniger Leistung an der Hinterachse ankommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2010
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    und wer von euch ist in der Nacht von Donnertag auf Freitag 02:25 Uhr beim 1. freien Training live dabei?

    Ich auf jeden Fall. Muss so oder so um 5 Uhr aufstehen. Wird also eine kurze Nacht. Aber was macht man nicht alles um MSC live zu sehen.
     
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Ich wahre auch dafür..:winken:
     
  9. 1Live

    1Live Guest

  10. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Die Sendetermine des Formel 1 GP von Australien in Melbourne:winken:

    Alle Sendungen auf Sky Sport 2 und Sky Sport HD

    Montag 24.03

    19:45 - 20:15; F1: Inside Grand Prix: Australien

    Auf Sky Sport HD 27.03: 19:30 bis 20:00

    -----------------------------------------------------------------
    Freitag 28.03

    02:25 - 04:15; F1: 1. Freies Training
    06:25 - 08:15; F1: 2. Freies Training
    ------------------------------------------------------------------
    Samstag 29.03

    03:55 - 05:15; F1: 3. Freies Training
    06:50 - 08:20; F1: Qualifying
    ------------------------------------------------------------------
    Sonntag 30.03

    07:15 - 07:55; F1: Vorberichte
    07:55 –10:00; F1: Rennen in Melbourne
    10:00 - 10:15; F1: Analysen & Interviews
    -----------------------------------------------------------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.