1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    edit
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Da dass die beiden längsten Strecken sind, ist der Spritverbrauch pro Runde natürlich am höchsten. Aber es geht ja um den Verbrauch pro KM, und da ist Monza oder Montreal auch zu nennen.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Vettel hat ja auch sein Auto direkt nach der Zieldurchfahrt abgestellt. Aber bei Webber trat das Problem ja nicht auf.
     
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Es sprechen schon einige Indizien dafür wie ich finde. Und zugeben wird Red Bull das kaum wollen...
     
  5. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Stimmt dann hat man wohl bei Vettel die Spritmenge falsch berechnet.:eek: Oh man sind die blöd.:eek:
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Na, da wird sich aber der Hersteller der Zündkerzen freuen, wenn ein Defekt derselben, von Unvermögen des Teams ablenken soll... :confused:
     
  7. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Noch ein Argument: Der Motor wird ja von Red Bull zumindest in allen FTs weiterhin verwendet...
     
  8. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Ganz genau, es fällt ja überhaupt nicht auf, wenn für Vettel etliche KG weniger Sprit an Bord sind als bei Webber. Die Zeiten, wo sowas an der Strategie liegt, sind ja vorbei...
     
  9. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Wäre sehr peinlich für RB aber kann passieren. Und wird auch anderen passieren. Zu Ron Dennis kann ich nur sagen: Wer im Glashaus (China mit Hamilton) sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ;)

    Aber zugeben wird es RB wohl nicht denke ich, außerdem ist es jetzt eh egal.
     
  10. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.688
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Letztendlich wissen wir es ja eh nicht, was bei Vettel war.

    Irgendwie wär ein Sport Live Thread doch eine geeignete Möglichkeit.
    200 Seiten nach 3 Wochen :eek::eek::eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.