1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

Die Werbung ist ja wohl das schlimmste. Die Vorberichterstattung ist ok.

Aber Sky ist insgesamt besser, obwohl einige hier wegen der Vorberichterstattung meckern.

5 Minuten vor den freien Trainings reichen und Sonntags die knapp 60 Minuten, soviel neues gibt es dann auch nicht mehr zu erfahren.

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Oder wenn der Heinz Prüller wiederkommt. Mir fehlt, dass ich nicht mehr weiß, mit wem er am Samstag-Abend vor dem GP beim Abendessen war oder dass wir nicht mehr rätseln dürfen, was ihm die Teams für Geheimnisse gesagt haben, die er aber nicht weiter sagen darf, weil er weiß, dass "wir abgehört werden" :D

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Sky hat sich schon verschlechert. Aber der letzte Sonntag war echt gut. Keine Werbesplits, die Perspektiven waren im Gegensatz zum Samstag funktionsfähig und die Nachberichterstattung fand ich echt gelungen...:winken:

4. suraso

suraso Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich vermisse Prüller gar nicht! Und ich bin so froh, dass wir den Originalton in Quali und Rennen wieder haben! :cool:

Prüller mag zwar eine Legende sein und seine Bücher sind auch sehr schön geschrieben und bieten viele Hintergrundinfos, die man nicht in der wöchentlichen Motorsportpresse lesen kann - aber als Kommentator ist er nicht mehr geeignet. Er ist früher schon immer zu viel abgeschweift, aber mittlerweile ist er ungenießbar!

Mit seinen Geheimnissen ist das auch immer so eine Sache: Manchmal verkauft er Dinge, die schon überall zu lesen sind, als DIE Top-Secret-Info, die sonst keiner bekommt. Manchmal ist auch etwas Neues dabei, das sich dann aber meist nicht bewahrheitet. Es scheint so, als würden ihn die Faher und Teams inzwischen im Wissen um seinen Geheimnis-Ausplauder-Drang manchmal bewusst mit falschen "Geheimnissen" versorgen. So muss es wohl auch beim Frankreich-GP 1984 gewesen sein (läuft in der Reihe mit den alten F1-Übertragungen auf ORF Sport Plus), als Prüller etwa in der 30. Runde sagte, er wisse, wann Lauda zur Box kommen würde. Damals war es angeblich die 37. Runde (wenn ich mich recht erinnere), Laudas Stopp ließ aber noch bis zur 53. Runde auf sich warten...

5. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Also kurz mal zur RTL, die Vorberichte finde ich Ok nur nerven beim Rennen diese lange Werbepause. Eigentliuch war ich zunächst nach den Trainings positive überrascht nur sehr wenig und kurze Werbepausen ... doch beim Rennen wurde dafür anscheint wieder alles aufgeholt. Zum Glück konnte ich immer wieder auf ORF ausweichen, nur irgendwie fand ich den Hausleitner und Klien nervig. Ich wünschte Heinz Prüller wäre noch auf ORF zu hören und er hätte das 1. Rennen kommentiert. Das wäre echt unterhaltsam geworden zu dem langweiligen Rennen.

Das fasziniert mich so an Prüller, er schafft es ein langweiliges Rennen dem Zuschauer recht unterhaltsam durch seine eigentliche Nebengeschichten rüberzubringen. Auch wenn man manchmal dazu etwas schmunzeln muss ... :D.

6. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Etwa so? YouTube - Prüller @ Dorfers Donnerstalk

7. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Also ich finde ja beide schlimm aber wenn sky die Rechte nicht verlängert was ich für möglich und wahrscheinlich halte müssen die meisten hier eh auf RTL gucken.:winken:

Klar Prüller kann coole Geschichten von damals erzählen da sind Schulz und Surer die mehr Livebezogen kommentieren natürlich hinten dran aber Prüller ist für mich kein guter Kommentator hätte er sich beweben müssen dann würde er wahrscheinlich nicht genommen.

8. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  9. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  10. 1Live

1Live Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.