1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

Sehe ich auch so. Dann wäre er der Depp gewesen in den Medien!

Ich denke Rosberg und MSC werden je nach Strecke abwechselnd schneller sein. Aber ziemlich auf gleichen Niveau.

Ich hoffe das der Mercedes noch zulegt und beide Mercedes Fahrer gewinnen können!

Stuck im BR wie wir ihn kennen und lieben. Ich vermisse seine Art bei Sky.

Hätte ihn gern neben Surer bei Sky im Vorbericht.

Kommt der Talk von Servus TV morgen nochmal online? Hab ihn leider nicht gesehen.

@ J Wilson

Um ca. 19:30 h habe ich geschrieben, dass Stuck im BR ist. ;)

2. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das wäre ein Armutszeugnis. Man solle einfach die Turbomotoren wieder einführen das würde absolut reichen.

3. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Wäre cool, wenn meine Lieblingsstrecke, Indy, wiederkommt.
    @Erwin. Ah, ok. Hab das überlesen, weil das meiste um die letzten Seiten um die Schumi Kritik ging.

4. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Das wäre dann der nächste Schritt von Verschlimmbesserungen. Sie packen partout nicht dort an wo sie anpacken sollten um die Formel1 in die richtige Richtung zu bringen.

Da kann man doch gleich einen Joker für jedes Team einführen den man benutzen kann um einen bestimmten Fahrer einmal im Rennen durch die Boxengasse zu schicken. Ich glaub ich schick mal eine eMail an die FIA mit dem Vorschlag.

Es wird immer alberner.

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2010
  5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Das war ihm sogar ne Bayern-Beleidigung wert :wüt: Aber wir haben das geklärt :winken:

6. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Mal eine blöde Frage. Kennt jemand eigentlich einen Anbieter der einem die kompletten Rundenzeiten (aller Runden + am besten mit Sektorenzeiten) des Rennens liefert?

Anonsten muss ich nächstesmal wieder per Capturetool jede paar Sekunden nen Shot machen :)

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich sehe noch ein anderes Problem. Wenn ein fahrer ein fehler macht, dann kann er einfach weiterfahren, da ja alles asphaltiert ist. Am schlimmsten in Hockenheim und Spa.

Ich verstehe nicht warum nicht die ersten 10 Meter ein schön tiefes Kiesbett machen kann und danach Asphalt.

Warum hat man Kers wieder abgeschaft? SO konnte man überholen. Aber natürlich keine Sekunden pro Runde, sondern pro Rennen.

Ohne Nachtanken führt jetzt dazu, dass man sos chnell wie möglich in die Box kommen muss. Die unterschiede zwischen neuen und alten Reifen müssen größer werden, so dass taktiert werden kann.

Aber man sollte noch ein paar Rennen abwarten, Bahrain war nie ein Garant für überholmanöver trotz des eigentlich tollen Layouts.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist einfach nur noch hochpeinlich. Man könnte den besten Teams auch schlechtere Reifen und weniger Sprit geben, damit sie langsamer fahren und die schlechteren Teams rankommen. :rolleyes:. Oder Ferrari und Red Bull müssen ihre Telemetriedaten allen zur Verfügung stellen. :rolleyes:

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich bin für Freirunden. Wer 10 Runden fehlerfrei fährt muss 1 Runde weniger fahren um zu gewinnen. :winken:

10. doku

doku Guest

Da schaue ich lieber die Red Bull Air Races auf Servus TV in HD, anstatt dieses langweilige und stumpfsinnige Prozessionsfahren in der F1. Die haben mal wieder alles falsch gemacht, was man falsch machen kann!

Bessere Show? Lachhaft!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.