1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Jetzt ist F1 im Blickpunkt...
     
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Dafür ist es auch der F1 Thread.
    Man könnte schon schreiben, dass es eine Sendung im BR ist. Nicht jeder in diesem Thema hier ist Bayer, guckt Volksmusik und kennt die Sendung
     
  3. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Zu Beginn seiner Karriere ist er -bis auf einige Tests- 22 Jahre lang keine Formel 1 gefahren und bürstete seine Teamkollegen.

    Ob MSC jetzt auf Platz 2 oder Platz 12 liegt, ist vor allem dem Fahrzeug geschuldet. Aber dass er nicht Gegen Rosberg ankommt, den ich nicht als echten Top-Fahrer einschätze, ist schon ein wenig enttäuschend.
     
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Sorry, tut mir leid. Aber es ist doch heute Abend schon mal angekündigt worden hier im Forum. Ich komme natürlich aus Bayern und kenne die Sendung. Dachte, dass man die eventl. auch außerhalb Bayerns kennt und wollte bescheid geben, dass jetzt F1 dran ist. Das mit der Volksmusik hättest dir allerdings sparen können, weils a kompletter Schmarrn ist wie man hier sagt. Nix für Ungut JWilson :winken:
     
  5. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    In Australien muss Schumi zeigen, was geht. Die Strecke ist seit 100 Jahren gleich, aber geil. Bahrain ist Schumi auch schon 3 mal gefahren und hat 2006 in Topform nicht Alonso geschlagen, warum dann nach 3 Jahren Pause.
    In Australien sollte er auch Rosberg schlagen. Wenn er dann vor ihm 5. ist, ists halt nicht der Schumifaktor, sondern das nicht so gute Auto.
     
  6. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Ahso, habe heute nur was vom Unity Media Talk gelesen.
    Und irgendwie voll viele Bayern mögen diese Blasmusik :cool:
    Aber hast Recht, sorry, war ne kleine Stichelei :LOL:;)
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Es war das erste Rennen. Der Untershcied war gerade mal ein Platz. Ich wüsste nicht, was da enttäsuchend sein soll. Michael hätte ja auch wie ein verrückter kämpfen können, sich wohlmöglich die Reifen kaputt machen können und dann wie ich gestern schon sagte als einzigster nochmal zur Box kommen müssen.

    Das ist das Problem, wenn man dann das ganze Rennen mit nur einem Reifenwechsel fährt, man kann nicht so angreifen, wie man es sonst könnte, da man auf die Reifen achten muss.
     
  8. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Hast du das jetzt für dich festgelegt, dass er in Australien vor ihm zu sein hat, sonst hälst du ihn für nicht mehr konkurrenzfähig?

    Ich erwarte das nicht von ihm und sehe es auch nicht, dass es passiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2010
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Meinst du mich oder malliam?
     
  10. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Weder noch, meinte Wilson.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.