1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    So kennt man doch die italien. Medien. Mach dir nix draus. Mich regts auch auf, aber irgendwie können die mich mal...
     
  2. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Das war zu erwarten das die Presse von den Pizzalieferanten so auf MSC los geht.
     
  3. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Och ihr armen Deutschen, macht euch nicht ins Hemd ;)

    Ist zwar objektiv gesehen unfair, aber die springen mit Ferrari ja auch nicht grade freundlich um wenn´s nicht so läuft. Ich würd das also nicht speziell auf MSC beziehen. Die sind halt so...
     
  4. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Aber ohne MSC hätte man von Lästereien bei den Italienischen Zeitungen nichts gesehen.
     
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Im Prinzip sind die nur gekränkt und haben es nicht verkraftet.
     
  6. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.404
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Bei manchen hab ich das Gefühl, dass sie erstmals seit über 3 Jahren wieder ein F1-Rennen geschaut haben! ;)
    Letztes Jahr gab es ebenfalls genug langweilige Rennen mit genauso wenig Überholmanövern wie gestern!
    Das liegt nicht am Tankverbot sondern einfach an der extrem langweiligen Strecke. In Bahrain gab es noch nie spannende Rennen. Genauso wenig wie in Barcelona, Valencia, Ungarn (außer 2006!:eek:) usw.
    Und ich will auch kein Rennen sehen wo alles an der Tankstelle entschieden wird! Das ist nämlich mindestens genauso langweilig.
    Dann 1000x lieber Racing auf der Strecke! :winken:
     
  7. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Ganz genau. Obwohl Schumacher halt sein Übriges beigetragen hat in dem er Ferrari ja quasi die ewige Treuer geschworen hat und dann doch zu Mercedes gewechselt ist. Die Italiener sind jetzt sauer und werden ihm das bei jeder Gelegenheit unter die Nase reiben.
     
  8. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Weiss jemand wo ich ein großes Foto aller noch lebenden F1 Weltmeister finden kann? Die waren ja alle (bis auf zwei) in Bahrain. Hab bisher nur kleine Fotos gefunden, wo man nix erkennen kann.
     
  9. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Wer war denn der zweite? Piquet und?
     
  10. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Kimi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.