1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LOSTIE

    LOSTIE Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Vantage 7100 C hab den auch..zeigt aber nur bei einem das laufende Programm, die anderen 3 sind Standbilder
     
  2. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Frueher durfte man auch nicht tanken, da sind die Karren noch 100 Meter vorm Ziel stehen geblieben und der Fahrer schob die Karre alleine uebers Ziel :D trotzdem waren die Rennen frueher nicht langweilig? Liegts also nur an den Reifen? Wohl kaum nur an denen...
     
  3. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Mit einem Vintage, oder Dreambox oder oder oder... In die Dreambox kannste auch gleich mehrere Tuner einbauen, dann haste ueberall das Livebild. Natuerlich geht das nicht mit dem default Image. Muss man ein bissl basteln.
     
  4. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Sag mal, nutzt du das denn auch so? Hab nämlich auch einen Vantage 7100 und hab das noch nie wirklich genutzt weil es mir irgendwie immer sinnlos erschien nur 1 Live Bild und 3 oder mehr Standbilder zu haben...
     
  5. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Leider ist das in Deutschland schnell so im Sport. War doch bei den Skispringern genauso vor ein paar Jahren! Ich finde das wirklich traurig, denn entweder man kann sich für nen Sport begeistern oder halt nicht. Aber das sollte doch nicht davon abhängen ob Herr XYZ jetzt 20 mal hinterinander Weltmeister wird oder nicht. Ganz abgesehen davon dass Schumi für viele F1-Fans dem Sport eher geschadet als genützt hat ob der Ferrari-Langeweile.
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.720
    Zustimmungen:
    1.980
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    In den letzten drei Jahren fuhr Schumacher nicht mit und das F1-Interesse war trotzdem noch recht groß in Deutschland.
     
  7. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Ich denke das Rennen in Australien wird besser sein aber das hier war schon ziemlich langweilig da haben sie sich selbst ins Knie geschossen.:wüt:

    Ich denke man sollte die Turbomotoren wieder einführen denn wenn man mit viel Ladedruck fuhr hatte man eben einen höheren Spritverbrauch und eben umgekehrt da musste man sich das ganze eben einteilen das war viel spannender. Zudem sollte man die Stahlbremsen wieder einführen denn dann kann man einen anderen Fahrer auch vernünftig ausbremsen das geht ja mit den Carbonbremsen gar nicht richtig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2010
  8. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.402
    Zustimmungen:
    1.816
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Australien wird bestimmt gut, Malaysia wenns regnet auch.

    Dafür 110% Ein-Schlaf-Garantie bei diesen Rennen:

    Barcelona

    Ungarn

    Abu Dhabi

    Valencia

    Istanbul

    :(:(:(:(
     
  9. LOSTIE

    LOSTIE Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    nee...wie du ja schon sagtes, ist das natürlich sinnlos wenn man nur einen Tuner hat;)
     
  10. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.