1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LOSTIE

    LOSTIE Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Ach..die lassen uns doch noch schmoren, da kommt bestimmt noch der A-ha Effekt..haben noch was in der Hinterhand:D;)
    Naja wir Berliner können uns zur Not auch an Hertha erfreuen, da passiert immer was, wenn auch erst nach dem Spiel:winken:
     
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.393
    Zustimmungen:
    5.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Total fad. Siehe auch der Versuch von Alonso. Ein paar Runden Power und dann muss wieder zurück gesteckt werden wegen der Reifen.
     
  3. TheSaint111

    TheSaint111 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Natürlich liegt es auch an der Strecke, schau dir mal ein Renen in Montreal oder Interlagos an, die sind mit wenigen Ausnahmen immer richtig unterhaltsam...

    Ich habe gestern nicht viele Unterschiede zu z.B. Singapur oder Valenica gesehen. Das Problem ist nicht das Nachtanken. Die Autos können einfach nicht hintereinander her fahren, das kann nur geändert werden, in dem man den mechanischen Grip erhöht und was macht man, die Reifen noch schmaler :eek:
     
  4. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    War das der Typ der bei Sky am Tisch saß?? Ist ja wirklich zum ****** dieses Niveau!! :mad:

    Über so einen Schmarrn könnt ich mich echt stundenlang aufregen. Allein schon "Schleich-Schumi" oder "So macht F1 keinen Spaß" - das ist exakt dass Hartz 4 Niveau das hier schonmal angesprochen wurde und das mir im Zusammenhang mit Schumacher so sauer aufstößt im Moment.
     
  5. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Für Zuschauer, ja. Und die Rennen waren auch geil. Aber die Fahrer haben sich beschwert dass er zu kurz sei und zu einfach.
     
  6. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  7. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.108
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Ja Super!!! Aber das war ja irgendwie abzusehen.Weiß nicht, was man sich eigentlich dabei denkt!:wüt:
    Ich weiß, dass die Formel 1 sehr sehr teuer war. Aber das ist kein Grund einen dermaßen schmalen Vorderreifen anzubieten, das Nachtanken zu verbieten und die Fahrer damit nur noch auf Schonen fahren zu lassen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2010
  8. roloman

    roloman Platin Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    2.900
    Zustimmungen:
    313
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - MR 301 (Entertain)

    ABO´s:
    - Entertain BigTV
    - Telekom Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Eurosport Player
    - TV now plus
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    War ich froh, das der Motorsport in den letzten Jahren aus dem "Mainstream" was rausgekommen ist. Jetzt merke ich erst wieder, wie schnell die Bild "Meinung" macht.

    Man(n) liest Bild - "oh, Schumi, so wird das nix" - und denkt sich, dann brauch ich ja nicht zu gucken... Niveaulos... Da könnte ich mich mehr drüber aufregen als über fehlende Feeds am Freitag. Einfach, weil sowas Fankultur und Fachmeinung kaputt macht. "Was" qualifiziert eigentlich einen "Bild Reporter" für sein jeweiliges Fachressort?

    Das allgemeine Sporthochschulen Studium? oder ein Jahresabo der Bunten?
     
  9. OnkelFlo

    OnkelFlo Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Mit welchen Receiver bekommt man das denn so hin?? Das ist gut!!!
     
  10. speedy-99

    speedy-99 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Wobei man sagen muss, was Motorsport-News anbelangt ist die Bild immer ganz gut informiert. Da scheinen sie auf ziemlich gute Kontakte zurückgreifen zu können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen