1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

Ach ihr Schumi-Freaks :)

Den "runden Tisch" (obwohl er eckig war) bei Sky nach dem Rennen fand ich von der Idee her sehr gut. Das kommt locker und entspannt rüber und ist mit den richtigen Gästen sehr interessant. Einziger Lichtblick war aber Gerhard Berger für mich.
    Über Heidfeld und Haug braucht man zwar als Experten nicht streiten, aber immer diese Mercedes-Nationalmannschaft hängt mir jetzt schon zum Hals raus und ich fürchte da wird sich nicht viel ändern über die Saison, aber mal abwarten. Hoffe halt sie haben da nicht immer nur die zwei!!
    Der Bild-Heini hat sich ja wohl von selbst diqualifiziert, ich hoffe dass der nicht zum Stanard-Programm gehört! Red Bull mag zwar ein anfälliges Auto haben, aber zu sagen dass Vettel gewonnen hätte und es RB versaut hat ist ja mal wirklich strunzdumm. Hätte Vettel nicht so ein gutes Auto von RB würd er gar nicht in die Verlegenheit kommen um den Sieg zu fahren...

Aber Ferrari-Doppelsieg, die Saison geht also perfekt los!! :)

Schumi war gut, aber ich hoffe seine schwächelnde Leistung gegen Rosberg nimmt den ganzen Groupies son bisschen den Wind aus den Segeln. Wär schon mal was objektives im TV zu sehen und auch zu lesen.

2. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hätte auch die Möglichkeit das zu machen ich werds mir mal überlegen.:winken:

3. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

darum hat er ja auch gewonnen! :D

4. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Nein bist du nicht. Du hast abermals gesagt, dass man natürlich hinter dem Ferrari und Redbull liegen kann, aber den Teamkollegen bügeln muss.

Ich hab dir bereits Argumente genannt wieso dies eine übertriebene Herangehensweise ist. Die hast du aber vollends ignoriert.

Auch das "nach Maß" stellt überhaupt kein Problem dar. Das liegt dann an deiner Definition von "nach Maß". Unter Berücksichtigung der Argumente und Faktoren die ich bereits nannte ist es für mich und andere auch ein Einstand nach Maß. Nach "nach Maß" bedeutet nämlich das Faktum, dass man alle Faktoren berücksichtigt und dann die Leistung beurteillt.
    Eben - nach maß.

5. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ich fand das Rennen wirklich langweilig... letzten paar Minuten waren gut, der Rest zum einschlafen...

6. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Aus den ganzen Aussagen der Mercedes-Beteiligten klingt es für mich, als hätten sie für eines der nächsten Rennen eine entscheidende Verbesserung in der Hinterhand und sind ganz zufrieden, dass sie auch ohne diese Verbesserung schon halbwegs vorne mitspielen.

Kann gut sein, dass sie mit einer Kopie des McLaren-Luftkanals schon sehr weit sind.

7. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Habe leider die Befürchtung, dass dies die ganze Saison so sein wird. :(

Und die neue Punktevergabe finde ich nach dem Betrachten der WM-Wertung weiterhin absurd.

8. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Glaube ich nicht, zumal dies die FIA erstmal erlauben muss, denn eigentlich darf jetzt nichts mehr am Chassis geändert werden darf laut Regel.

Höhstens Frotn udn Heckflüger oder Unterboden. Wollten sie nicht schon in Bahrain mit neuem Frontflügel und Superdiffusor antreten?

9. _ml

_ml Guest

Zufg. mit S. Roos

Die Grafik finde ich jetzt nicht mehr schlecht. war wohl ungewöhnlich.

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ach du meine Güte: Das wird J Wilson aber freuen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.