1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    7.705
    Zustimmungen:
    569
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Schumacher: McLaren war stark - Bahrain kann kommen - Formel 1 - Motorsport-Magazin.com

    Ich bin mal gespannt welcher Speed sich hinter dieser Aussage versteckt.:winken:


    So und nun los zur Arbeit.
     
  2. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.047
    Zustimmungen:
    1.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Ich sehe außer Dir niemanden, der das Thema dauernd wieder hochkocht. Halte dazu einfach die Klappe und Dein Wunsch wird automatisch in Erfüllung gehen.
    Soviel zum Thema endgültig.

    Langsam aber sicher nervt Deine dauernde Werbung. Deine Seite wurde hier schon mehrmals öffentlich zerrissen, willst Du das schon wieder riskieren? Ach ja, "kein Streit".

    Das ist klar. Die Frage ist nur, was Sky als "bezahlbar" definiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2010
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    49.042
    Zustimmungen:
    6.380
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Sky muss sich bereits für die Rechte ab 2011 bemühen, der aktuelle Vertrag endet dies Jahr.
     
  4. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.047
    Zustimmungen:
    1.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Ups. Sowas kommt raus, wenn man sowas ungeprüft zitiert. Ich ging davon aus, dass rolo 2011 geschrieben hat...
     
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.097
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    So, auch ich möchte mich hier zurückmelden. Ich freue mich wahnsinnig auf die neue Formel 1 Saison. Es wird die 16. Saison sein, die ich intensiv verfolge. Das persönlich Highlight wird für mich mal wieder Hockenheim sein. Das Warten hat nun endgültig ein Ende. Ich wünsche allen Piloten und Teams viel Glück, auf das es spannende Rennen werden, die Sky in einer zufriedenstellenden Übertragung ins Wohnzimmer liefert. Natürlich freue ich mich besonders auf Michael. Alles gute, keep racing, Michael :love:
     
  6. hanscarlo

    hanscarlo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Das Warten geht langsam zu Ende - nach so viel Wintersport wird es auch langsam Zeit. Ferrari - Mercedes - Red Bull - ich freue mich tierisch auf das erste Rennen. :winken::winken::winken:
     
  7. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.097
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Vergiss McLaren nicht, die machen auch nen starken Eindruck :winken:
     
  8. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.047
    Zustimmungen:
    1.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Wäre schon lustig, wenn McLaren der schnellere Mercedes wird und Nobby zum 2. Mal in Folge herumdrucksen dürfte, warum das B-Team schneller als das A-Team ist. :D:D
     
  9. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.097
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Könnte durchaus passieren, aber dann würde ich denen einfach mal 90 PS weniger einbauen :rolleyes::cool::D
     
  10. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.047
    Zustimmungen:
    1.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    In weiser Vorahnung für solche Fälle hat die FIA die Motoren ja eingefroren. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen