1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

ein bischen ist das auch die rache, für die expansionsgeilheit eines bernie ecclestone, bei den etablierten europäischen rennen, war nicht mehr genug geld rauszuquetschen, also mußte man ja in jeder wüste eine f1 strecke bauen.

die strecken dort liegen die meiste zeit des jahres brach, die dortige bevölkerung profitiert da von gar nichts. naja, tolle neue welt.

das öl wird knapp, also wird jeder wüstenstaat und jeder scheich zum halbgott und aus dem geld fürs öl wird ebend eine f1 strecke gebaut.

ich würde mir viel mehr rennen von den alten etablierten strecken wünschen, dass fände ich interessanter. aber alles dreht sich um öl, geld und gier. der sport tritt in die 2. reihe und ist letztendlich der verlierer.

sollte das rennen dort abgesagt werden und es keine möglichkeit des ausweichens geben, finde ich das für bernie's perfekte f1 mafia-organisation schon fast einen offenbahrungseid. auf jeden fall, wird es dem ansehen der f1 nicht gerade dienlich sein.

ich für meinen teil, verfolge die f1 seit 1973 so ziemlich regelmäßig und muß mal ganz platt sagen: früher war alles besser. leider.

für mich war es ein kulturschock, als ich f1 autos plötzlich mit rillenreifen sehen mußte, grausam. motoren mit nur noch 8 zylindern und 2,4 ltr. hubraum, was soll das?
    und es soll ja noch schlimmer kommen. na denn gute nacht.

na gottlob gehts jetzt in der nascar wieder ab. da freu ich mich schon wieder drauf. das werden wieder lange nächte.
    die f1 in ihrer jetzigen form/organisation wünsche ich gute besserung.

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
  3. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Du sprichst mir aus der Seele, genauso ist es!:winken:

4. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
  5. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Was soll das nun wieder heissen ? Etwa das wenn doch gefahren wird die Übertragung und der Kommentar aus München bzw. Köln kommt ?

Da was da drin steht habe ich alles schon gelesen aber das ganze wurde nur mit einer Überschrift nochmal verschlimmbessert um Panik auszulösen oder sonstwas. Absolut unnötig diese News sie enthält nix neues.

Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2011
  6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

gerstern stand da noch:

Wir haben noch keine Mitarbeiter vor Ort...

7. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Wieso auch ?

Was ich hier auch nochmal sagen wollte ist das die Sky Sport App bis 16.03 verlängert wurde aber ab dann wirds wahrscheinlich kosten denn sonst hätten sie wie sonst nochmal um einen oder zwei Monate verlängert. Ich finde es als zahlender (HD) Kunde jedenfalls eine Sauerei das ich nochmal bezahlen soll. So dreist wie die sind wird wahrscheinlich auch noch der ganze Sky Vertrag verlängert wenn man sich die App für Geld holt.

Um zur F1 zu kommen meine ich das ich mit meiner F1 Track Positioning und Livetiming App für über 20€ schon genug Geld ausgegeben habe und da muss ich mir nicht auch noch die Sky App für Geld holen.
    Die Sky App läuft im Gegensatz zur F1 Track und Livetiming App nur im 3G Netz, da gucke ich mir lieber die Daten unterwegs an und das Training im Bild auf sky zuhause von der Festplatte.

Gibts eigendlich mal das neues zur sky F1 PK ? Normal finden bei sky PKs u.ä doch immer Mittwochs statt ich google auch jeden Mittwoch mal genauer nach. Allerdings könnts ja sein das wenn feststeht das Bahrain ausfällt auch die PK nochmal verschoben wird.

Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2011
  8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

vor allen Dingen, weil man scheinbar auch als Komplettkunde nochmals zusätzlich blechen darf.

9. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

So siehts aus wenn man das Kleingedruckte lesen tut ich hab das mal im Sport App iPhone Forum gepostet das hier ist ja ein F1 Thread.

10. Convair

Convair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.