1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebbel

Sebbel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

jo und die Umfrage läuft dann am besten bis März. :D

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ich bin auch Traditionalist. Wenn es den neuen Thread schon jeweils vor dem 1. März geben würde, dann gäbe es ja eben diese traditionellen Diskussionen nicht mehr. :( Gerade die machen die Winterpause immer halbwegs unterhaltsam. ;):D
    Nein, ernsthaft: Mir persönlich ist es egal an welchem Tag der neue Thread eröffnet wird. Fakt ist aber: Man sollte diesen Faden so weit ausreizen wie möglich, denn je eher der 2011er-Thread gestartet wird, desto voller wird er und desto höher sind die Chancen, dass er im Laufe des Jahres gesplittet werden muss wie es bsp. in der Saison 2009 hier der Fall war. Das fände ich nur semigut, da ich doch eher einen kompaketen Faden mit allen Inhalten der Saison bevorzuge.

Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier, aber ich bin da trotzdem ziemlich offen.

3. Domek

Domek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ihr diskutiert nicht ernsthaft darüber ob ein neuer thread eröffnet werden soll?
    Eure Probleme möchte ich haben.
    Macht einen neuen auf und gut ist, wo ist das Problem?

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

macht wenig sind da der dann geschlossen wird. hatte es zwei mal versucht thread früher zu eröffnen und bin gescheitert weil der thread von mod geschlossen wurde.

5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ist das ned a bissl a kindische Diskussion? ;)
    Ich bin auch eher Traditionalist, aber mir ist es im Prinzip egal. Ich misch mich da nicht ein.

Nicht so egal ist mir, dass sich schon wieder eine ganz besondere Person hier einmischt, die das ganze Jahr hier nichts Produktives zustande bringt. ;)

6. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

dann eröffne doch so lange einen neuen bis der offen bleibt. können uns ja abwechseln. denn 2011 ist bei mir schon 26 tage aber vielleicht leben manche menschen nach anderem kalender :confused:

7. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich bin der Meinung das die Top 10 der Leute die hier am meisten gepostet haben darüber entscheiden ob wir eine neue Regelung finden wegen des Öffnung des neuen Threads denn es kann nicht sein das irgendwelche ankommen die keine 50 Posts haben und dann durchsetzen das einfach ein neuer Thread aufgemacht wird. Das kann nicht im Sinn derjenigen sein die Hauptsächlich diesen Thread am Leben halten. Und eine Regelung muss gefunden werden denn der Formel 1 Thread ist der grösste im TV-Forum wenn mich nicht alles täuscht. Aber am wichtigsten ist das ein Datum gefunden wird und das der Thread nicht in der Saison getrennt wird. Deswegen könnte man das auf den 01.02 setzen wenn die Testfahrten beginnen aber nicht früher. Und Johannes sollte sich da raus halten der ist eh nur ein Störenfried.

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2011
  8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Zudem ist halt so, dass hier mit Sicherheit auch einige Gäste vorbeischauen, die sich für die Übertragungen interssieren.
    Und da ist es halt ganz schön, wenn auf der ersten Seite die allgemeinen News stehen, z.B. wie die Übertragung 2011 bei Sky aussieht.
    Das finde die Gäste oder Neulinge dort dann auch gleich, ohne mitten im Thread nachfragen zu müssen oder ewig suchen zu müssen.
    Und jetzt steht nunmal noch nicht fest, wie genau die z.B. Sky-Übertragung 2011 aussehen wird.
    Das spricht für mich für die Eröffnung am gewohnten Datum.

9. Sebbel

Sebbel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sehe ich auch so!

Wo ist überhaupt das problem bis zum Saisonstart zu warten :confused:

So wie es bisher war, finde ich es gut, das ganze passt dann auch zur Stimmung.

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und für mich ist es wie es bis jetzt war reinster unsinn!

sorry aber ich finde es schwachsinn wenn die information zu den neue autos, reglement usw im alten thread stehen und wenn man was wissen will dort suchen muss und nicht im aktuellen thread!

und nur weil hier einige mal eine tradition daraus gemacht haben und diese auch bis aufs blut verteidigen heist es noch lange nicht dass es trotzdem unsinn ist darauf zu beharren!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.