1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. speedy-99

    speedy-99 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Die wissen schon das die Tage von Schumacher trotz Comeback gezählt sind. Da ist es schon klug in die Zukunft zu blicken und neue Idole aufzubauen.

    Sky hat die Perspektiven gefunden. Ist ja der Wahnsinn das man den lästigen Kunden doch noch etwas bietet.
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Unser geliebter Peter ist wieder da!:love::D:p
     
  3. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Sollte jetzt nicht ein Interview kommen mit Damon Hill?
     
  4. GPZocker

    GPZocker Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    lol der Lauterbach gleich mal wieder ins Fettnäpfchen getreten Damon Hill mit Nigel Mansel verwechselt
     
  5. murat2

    murat2 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Mir wäre Südl lieber für die Formel 1. Ich ertrag den Lauterbach nicht. Der ist ja schon fast schlimmer wie König.
     
  6. eisbaercb

    eisbaercb Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    wau Klasse RTL !!!

    kaum Werbung... quasi 0

    Klasse Berichte..... gerade über Vettel

    gutes Gespräch gerad mit Nicki

    werde wohl die Saison zu RTL wechseln und nur in den Werbepausen zu Sky zappen...
    Eventuell ja dann doch den O Ton von Sky...

    aber ansonsten soll sich SKy lieber um die BL kümmern :wüt::wüt::wüt:
     
  7. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    "Das ist der Sohn von John Surtees" hat er gesagt, als der alte Ferrari gezeigt wurde.

    Hatte Henry noch einen Bruder?
     
  8. haudi87

    haudi87 Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Hat Laberbach gerade gesagt der Sohn von John Surtees hätte den Wagen gefahren ?!? Unglaublich diese Inkompetenz...
     
  9. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.063
    Zustimmungen:
    1.098
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    RTL in der Box, während Sky auf irgendeinem Weg rumsteht -ein bezeichnendes Bild.
     
  10. TheSaint111

    TheSaint111 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Unglaublich, nicht 5min. drauf und Lauterbach hat schon 10 Sachen verwechselt.... :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen