1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.063
    Zustimmungen:
    1.098
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    So sieht jetzt übrigens mein privater Multikanal aus. Auf Sky wird wohl der MSC-Kanal laufen, Ton von Sky, Supersignal-Bild von RTL. Und in den Werbepausen Optionswechsel bei Sky.

    [​IMG]
     
  2. NASCAR09

    NASCAR09 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Weiß jemand ob der HD Kanal morgen oder heute noch freigeschaltet wird wie bei Fussball oder ist Fussball Sky mehr Wert als ein Schumi Comeback :confused:
     
  3. pipafritze

    pipafritze Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport


    rtl hat doch bekannt große probleme werbeslots zu verkaufen.jetzt ist zwar schmui-comeback aber die uhrzeit ist nicht gerade genial.kein wunder warum rtl versucht mit anderen mitteln an geld zu kommen (verschlüsselung...)
     
  4. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    8.301
    Zustimmungen:
    529
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Der Vettel hat sein Auto nicht im ernst luscious liz genannt :confused:
     
  5. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Ist der neue Spitzname;)
     
  6. TheSaint111

    TheSaint111 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    doch :D
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.070
    Zustimmungen:
    549
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    So jetzt viel Spaß bei der Quali. Mit dem MSC Kanal:love::love::love:
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Der 2. HRT wird wohl gleich fahren. Der Typ ist eigentlich ganz schön entspannt dafür das er noch nicht gefahren ist.
     
  9. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Cooler Beitrag über Vettel bei RTL, sieht man mal, dass bei RTL verwunderlicher weise "gottseidank" es keinen übergroßen Schumacher Hype gibt
     
  10. TheSaint111

    TheSaint111 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    ja vom Speed her ist es ja auch nur ein GP2, den kennt er ja :D

    EDIT: Lol das geht ja schon gut los :D:D Öhm wo kommt der denn jetzt her...?!? Marc :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen