1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yanx

yanx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Bei Di Resta muss man schauen, ich gebe ihm nicht so viel Zeit wie z.b einem Hülkenberg. Di Resta ist "kein" Neuling mehr. Hatte in der Saison zwischen 4-6 Freitagstrainings zum reinschnuppern. Das hatte andere nicht.

Sutil ist für mich auch ein absoluter Top Pilot warscheinlich mit Kubica und Kobayashi der beste ausserhalb eines Topteams.

Liuzzi (und das sagten Schulz und Surer immer) hatte nicht die Fitness um auf kursen wie z.b Monaco und Valencia mitzuhalten.

Noch ein wort zu HRT! Ich fand das Fahrerwechseln im letzten Jahr unfassbar Peinlich. Ich kann nur hoffen das man die richtige entscheidung trifft und Nick Heidfeld verpflichtet. Dazu noch ein junges Talent und die Kiste ist schonmal ohne ein einziges neues Teil eine Sekunde schneller.

btw. Wann kommt eigentlich der 2011er thread?

2. Andrea220_2

Andrea220_2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.

Am 1 .3 .2011 wie üblich hier vorher hat es kein Sinn . Ausserdem beginnt doch meines Wissens im März immer die neue sesoin.

3. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ja traditionell wird der neue Thread immer am 1.3 des jeweiligen Jahres aufgemacht.

Meine Frage wäre ob wir den Thread wieder im Sky Programmteil unterbringen oder ob wir 2 Threads machen einen hier für das Sportliche und bei Sky Programm einen für die Übertragungen. Ich bin allerdings für einen Thread, im Zweifel auch wieder hier im Sportblock.

Zudem meine ich könnte der Thread "Pay-Sender Sky überträgt weiter die Formel1 im Fernsehen" Dicht gemacht werden

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2011
  4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich bin klar für einen Thread. Mir macht es auch nichts aus, wenn mal was OT geschrieben wird! Macht das ganze doch sympathisch.

Wo der Thread aufgemacht wird... Da mische ich mich nicht mehr ein. Ist mir erstens nicht so wichtig und zweitens artet das sonst wieder aus. Ich erinnert euch, was wir da schon alles erlebt haben. :D

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Auf der anderen Seite sind ja noch nicht die Details der Verlängerung bekannt.

6. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich denke die werden nicht sagen wie lange der Vertrag dauern wird. Erstens damit die Abonnenten nicht kündigen und zweitens um vielleicht gegen RTL zu pokern ich denke das die Sky Chefs ab 2011 vielleicht auf Exclusivrennen pochen oder sowas. Aber wahrscheinlich haben sie erstmal einfach nur die 2011er Option gezogen.

Ich könnte mir denken das wenn der neue Thread wieder im Sky Teil aufgemacht wird die Admins eingreifen und ihn wieder verschieben könnten. Allerdings finde ich das er dorthin gehört und wieder heisst "Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport". Ganz einfach deswegen weil eh kaum einer hier RTL guckt und sich deswegen schon ein RTL Thread nicht lohnen würde. Im Notfall wegen mir auch Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport & RTL".

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2011
  7. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wieso soll überhaupt ein neuer Thread erstellt werden? Einfach den Titel in 2011 ändern und gut ist. Schließlich reden wir ja hier schon über 2011.

8. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Jedes Jahr hat einen eigenen Thread bekommen also auch dieses zudem würde der Thread zu groß ich bin ja schon froh das die Admins Geduld haben und diesen Thread noch nicht in zwei Teile gemacht haben und ich hoffe das tun sie auch nicht mehr bis zum 1.3. Beim Big Brotherthread kam das ja sehr häufig vor das getrennt wurde.

9. Andrea220_2

Andrea220_2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.

So ist es doch meiner Meinung in Ordnung , wenn der Tread hier ist und bleibt . Allderdings aber ist nur ein unerreichbarer Wunsch, ich würde den Tread immer vom 1.1 ab 0.00 Uhr bis zum31.12 bis 23.59 Uhr beginnen und enden lassen

10. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Übrigens Leute sky wird einen € teurer d.h 30 Mille mehr im Jahr vielleicht haben sie wirklich schon ohne die F1 Rechte geplant und müssen sie jez finanzieren. Kleines Gedankenspiel was wahr sein könnte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.