1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Dem stimme ich auch zu! Finde die Emotionalität toll, und wenn er manchmal übers Ziel hinausschießt, finde ich das auch sympathisch. Besser als ein Gähn-Kommentar...
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    ja, selbst wenn mal kein Formel 1 Auto auf der Strecke unterwegs ist oder es ein Chaosqualifying alla Brasilien 2009 gibt, ist man jederzeit bei Jacques und Marc gut aufgehoben und fühlt sich gut unterhalten.
     
  3. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Das ist sogar manchmal besser als wenn Autos fahren. :D Ich habe Sky nur wg. Schulz und Surer!

    Race of Champions hätte ich z.B. nicht geschaut wenn es auf Eurosport gekommen wäre. Aber mit Schulz und Surer war es top und hat echt Spaß gemacht. Mit denen vergeht die Zeit wie im Flug.
     
  4. 1Live

    1Live Guest

    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ich habe mir damals Premiere geholt weil ich es leid war gefühlte 50 mal in einem Rennen den Satz zu hören" Wir geben kurz ab nnach Köln für einen kurzen Boxenstopp".Irgendwann hat man JS und MS schätzen und auch Lieben gelernt.
     
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Marc: Langsam kriegt sies wieder hin, schau...
    Jacques: Ohhhh, sie legts Auto aufs Dach!!
    Marc: Hö hö hö ha ha
    Jacques: Und du sagst noch, sie kriegts hin!

    Irgendwie ein Highlight des Jahres. :D:love:
     
  6. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
  7. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    So ist es bei mir auch ich hätte zwar auch rein geschaut wie 2009 aber dank Schulz und Surer habe ich beide Tage komplett und intensiv geguckt.
     
  8. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    OK, ich weiß wir sind schon fast im Jahre 2011 angelangt, aber ich dachte vorher sollte man die Formel 1 Saison 2010 noch einmal Revue passieren lassen. Daher habe ich hier meine Highlights für euch:

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    DOWNLOAD
    Filesize: 296,214 MB | Duration: 8.03 min. | [HD]

    Ich würde mich über Kommentare dazu sehr freuen, denn die Ausgabe in diesem Jahr ist meine mit Abstand bisher aufwendigste.
     
  9. 1Live

    1Live Guest

    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Großartiges Video.:winken::love:

    Gänsehaut moment bei der Zieldurchfahrt von Seb.:love:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2010
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ich bin sprachlos. Einfach grandios :eek: Ich sage es ja immer wieder: Du solltest doch mal bei der FOM anheuern.:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.