1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Darf man so etwas eurer Meinung nach machen?
    Ich persönlich finde es nicht schlecht gemacht (und im Nachhinein sogar witzig), aber mir tut es gleichzeitig sehr weh, wenn ich weiß, was Michael damals passiert ist und wenn ich weiß, in welcher Stimmung ich damals vor dem TV saß? :(:(

    YouTube - Wenn-du-denkst-du-bremst
     
  2. yanx

    yanx Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Finds Ok. Kann mich auch noch dunkel daran errinern. War 8 als er den Unfall hatte. Letzendlich hat er sich "nur" das Bein gebrochen.
     
  3. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Wäre mir wurscht!:D

    Hauptsache Surer+Schulz und die freien Trainings, sowie Werbefreiheit während der Sessions.:love::love::love:
     
  4. Heavensonfire

    Heavensonfire Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Moinsen Kameraden!

    JAAAA, was lese ich denn da...einen Tag mal nicht reingeschaut, gibts gleich GOOD NEWS!! Das wird ein Spaß...und ich finde es cool, dass wir uns alle an der gleichen Sache freuen können, nämlich dass UNSERE F1 weiter bei Sky läuft!!! Unabhängig welchem Fahrer die Daumen gedrückt werden. Ich mach mir darauf jetzt erstmal ein Bierchen auf (vielleicht auch zwei oder drei...)

    *cheers*:winken:

    *HoF*
     
  5. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
  6. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Und es wird definitiv den Silberpfeilkanal auch 2011 geben!

    Damit bleibt J Wilson auch im Forum :cool::(:love:
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Klasse Interview mit dem siebenmaligen.

    "Revealed": Interview mit Michael Schumacher - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

    Er kann sich auch vorstellen, nach den 3 Jahren hinaus in der Formel 1 zu fahren. Er möchte Mercedes GP zurück auf die Siegesstraße bringen. Bei Benetton hat es damals fast 4 Jahre, bei der einstigen Chaostruppe Ferrari gar 5 Jahre bis zum Titelgewinn gedauert und natürlich möchte, Michael das auch mit Mercedes schaffen. Und wenn es einem gelingt, dann ihm. Er geht mit einer solchen Leidenschaft an die Sache ran, was meiner Meinung nach nicht nur bemerkenswert, sondern auch einzigartig ist. Und natürlich will er igendwann auch die Früchte seiner Arbeit ernten.
     
  8. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Das würde mich freuen, wenn du hier bleibst, aber woher weißt du das mit dem Silberpfeilkanal? Oder vermutest du einfach nur, dass es wieder Perspektiven gibt und diese gleich aussehen wie dieses Jahr?
     
  9. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Dem schließe ich mich an, meine Bierchen mache ich allerdings erst Samstags auf, dann aber wird mit Kumpels gefeiert auf diese gute Nachricht.:winken::love:
     
  10. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Gegenüber Qutoenmeter hat Sky die Einigung bestätigt!

    "Wie lange der Vertrag zwischen Sky und Formel 1 dauern wird, wurde nicht publik gemacht.
    Wie bisher wird Sky die Rennen aus mehreren Perspektiven übertragen.
    Für Sky berichteten bisher die von Fans sehr geschätzten Reporter Jacques Schulz und Marc Surer von den Strecken - daran soll sich auch künftig nichts ändern."

    Vorab: Sky setzt Formel 1-Übertragung fort - Quotenmeter.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.