1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Am Sonntag erst ab 00:45Uhr live ( Consumer Site )

    Hier einmal ein kleine Auflistung, welche Fahrer dieses Jahr teilnehmen werden
    Sonstiges : Wer 2010 bei Felipe Massas Kartrennen antritt - Mehr Motorsport bei Motorsport-Total.com
     
  2. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Schade nur, dass Michael diesmal nicht fährt...
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    passt direkt nach Schlag den Raab mit Links.:love: Aber das zweite Rennen hätte man ruhig auch noch live zeigen können. Wobei die Startzeiten vom letzten Jahr natürlich besser gewesen wären. Weiß jemand ob der Siebenmalige - der Größte auch dabei ist.:love::love::love:

    edit Hockenheim hat meine Hoffnung zunichte gemacht, aber kann man auch verstehen so kurz vor Weihnachten.
     
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Leider diesmal nicht. :(
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Gute und überraschende Nachricht bzgl. der F1 im PayTV.
    Hoffentlich kommen Sky und die Telekom jetzt mal aus dem Quark, sodass man demnächst auch 'Sky Sport' über Entertain beziehen kann. Würde mich aber nur interessieren, wenn die Formel1 mit JS+MS dabei ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2010
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Wenn die Formel 1 jetzt noch in HD produziert werden würde wäre alles perfekt:winken:
     
  8. yanx

    yanx Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Und wer hat es immer gesagt? <-<-<-<-<-<-

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    Und ich glaube ich lehne mich nicht weit aus dem Fenster wen ich sage das sich ein gewisser J.A.Schulz genauso freuen wird wie wir.
    Ach ist das schööön.

    Freut euch nicht zu früh, nächste Saison dann mit Jessica Kastrop statt Lauterbach :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2010
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Durch die Verlängerung könnte man fortan dank IPhone / IPad und IPod Touch App Schulz und Surer sogar unterwegs genießen. Leider habe ich (noch) keines der drei Geräte und hoffe deshalb, dass die App auch noch für andere Smartphones abgesehen von den Android Geräten erscheint.
     
  10. 1Live

    1Live Guest

    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.