1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spacywm

spacywm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Sony 65XE8505
    IPTV: Magenta TV über Apple TV 4K
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Wo bestellt ihr euch eigendlich die 2010er FOM Review DVD? In den letzten Jahren habe ich das immer über Amazon.de gemacht, den dort gabs einen deutschen Händler der hatte die immer importiert und aus Deutschland verkauft. Bisher sehe ich bei Amazon.de aber noch nichts. Habt ihr ein Tipp oder bleibt da nur der Import aus UK?
    Dankeschön

2. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Hat jemand von euch das DTM Finale von Shanghai aufgezeichnet??? Konnte es leider nicht sehen. Hätte es gerne auf DVD. Bitte melden falls es jemand hat.

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Nein, sorry. Das ROC habe ich vollständig von HD2. Aber das haste ja denke ich schon von mc...

4. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Joa mein Recorder ist Schuld der hatte irgendwie ne Macke die Aufnahme hat nicht gefunzt sonst hab ich alles drauf und so gut wie fertig muss eigendlich nur noch gebrannt werden.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der Witz ist doch dass Schmidt die Frage wie es mit F1 weitergeht überhaupt nicht beantwortet, sondern bei der Frage nach F1 darüber sinniert, dass Sky ständig an neuen Rechten interessiert sei. Sagt doch alles dass das Thema F1 bei Sky wohl durch ist und Sky händeringend Ersatzrechte sucht, mit denen sie das eindampfen schönreden und Sonderkündigungen vermeiden können (Stichwort Motorsport als Inhalt erhalten). Nur mit ROC kommen sie da nicht weiter. Vielleicht kommt wirklich NASCAR anstelle von F1 zurück, würde aber die Aussage "massenkompatibel + Neukundenmagnet" auch unterlaufen. Ansonsten gibt es im Motorsport nichts, was den genannten "Ansprüchen" von Sky standhält.

6. crusher75

crusher75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das Problem ist doch, dass es kaum noch Motorsport gibt, der signifikant Zuschauer in Deutschland vor die Fernesehschirme lockt. Hinter der F1 dürften wohl die DTM und die MotoGP kommen. Beide Rechte sind nicht verfügbar.
    Tollen Motorsport zeigt die BTCC inklusive Rahmenrennen, nur kennt die niemand bei uns und NASCAR und IRL, mit Außnahme des Indy500, sind auch keine großen Zuschauermagnete. Was will Sky überhaupt erwerben?

Außerdem würde ich, nachdem wir über Jahre so verar....t wurden (NFL, NASCAR, IRL, F1?), auch mit BTCC, NASCAR und IRL kein neues Abo abschließen. Dazu müsste für mich zusätzlich entweder der US-Sport (NBA) oder internationaler Fußball (PD, Serie A) wieder kommen.

7. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s

Ich habe mich innerlich damit schon abgefunden, ab der nächsten Saison nur noch die BBC zu gucken. Schlimm ist es nicht, fördert letztlich auch die Englisch-Kenntnisse und die F1 ist letztlich Englisch, aber irgendwie wäre es Schade um Marc/Jaques. Die 4:3-Inserts stören mich btw. nicht so.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Eben. Der Einstieg beim blassen ROC sieht mir genau so nach einer Verzweifelungstat aus wie damals 2006 die hektische Aufrüstung des PREMIERE Sportprogramms durch Kofler nach Verlust der Bundesliga. Die Rechte wurden damals oft nur für 1 Jahr oder weniger gekauft. Nachtigall ick hör dir trapsen.

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ich habe mir ja die traditionelle Formula 1 Review 2010 DVD bei Amazon uk bestellt (erscheint ja bereits kommenden Montag). Bei Amazon Deutschland konnte ich sie bisher noch gar nicht finden.

So sah noch 2007 ein typischer Motorsportsonntag auf Premiere aus :(

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2010
  10. 1Live

1Live Guest

Doch dann kam die Bundesliga wieder und hat all das Kaputt gemacht!:mad:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.