1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

So ist es! Und das ist er auch! Auch als Arno Schulz hätte ich ihn geliebt. Ich schreibe aber in Zukunft auch wieder nur Jacques :love::love:

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Und ob Kai und Heiko wirklich so viel besser ist, sei mal dahingestellt. Nur der König hat einen außerordentlich schönen Vornamen! :love::D

Keine Frage: Jacques Schulz bleibt Jacques Schulz, so wie wir ihn gerne haben! Einfach unser Jacques. :winken:

3. wivl

wivl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Könnte auch sein.
    Aber er bleibt für mich Jacques Schulz.

4. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Eines ist sicher. Sollte ich mal 2 Jungs haben heisst der eine Jacques und der andere Arno. Da bin ich auf jeden Fall auf Nummer sicher :D:D

5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Um nochmal ernst zu werden und auf die HD-Thematik zurückzukommen.
    Der Vizepräsident von LG sagt (zu HD in der F1): "Es kann nicht früh genug kommen und ich hoffe, es ist schon im nächsten Jahr soweit. Ich bin sehr hoffnungsvoll, dass es schon im nächsten Jahr kommt."
    Auf der anderen Seite zitiert ihn MS-Total auch mit den Worten:
    "Andrew Barett ist Vizepräsident von LG und hofft auf die Einführung der HD-Übertragungen ab 2012".
    Auch wird schon in Sachen 3D gearbeitet. Aber zunächst steht für Barett fest: "HD brauchen wir jetzt alle"!
    Resultat auch bei MS-Total (nichts Neues): "HD könnte bereits in der nächsten Saison kommen. Definitiv entschieden ist aber noch nichts."

LG-Vizepräsident: TV-Bilder in HD kommen demnächst - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

Edit: Sorry für den Doppelpost. Habe jetzt erst gesehen, dass genau dieser Artikel schon zitiert wurde! Blöd von mir! Sorry!!!

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2010
  6. doku

doku Guest

Wenn Bernie mit HD mehr Profit machen kann, dann wird es ab nächste Saison eingeführt. Wenn nicht, dann nicht! Ist eine rein wirtschaftliche Entscheidung.

7. dsfplus

dsfplus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

ACHTUNG sehr gewagte Theorie von mir: Nico wurde doch ein Britney Spears Foto auf seinen Pass geklebt und er wusste ja erst nicht, wer es war. Vllt. stand zufällig JS in der Nähe u. grinste hämisch. Da hat Nico vllt. gedacht "dir wische ich eins aus!" Und dann kam ausgerechnet noch das Sky-Team vorbei und wollte eine Unterschrift von ihm, auf das bekannte Foto. Da hat er sich gedacht "Super, endlich Rache für mein Passbild!" Deshalb "Arno" :D:D:D

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Das mit Britney war ein Ingenieur im Team Mercedes-Star Nico Rosberg: Ingenieur machte ihn zu Britney Spears - Sport - Motorsport - Formel 1 - Bild.de

Ich denke, dass das das Sky Team hingeschrieben hat.

9. Convair

Convair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
  10. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ja, das war sogar sein Renningenieur Jock Clear (der von nun an eine übergeordnete Rolle im Team übernehmen soll). Früher Renningenieur von Coulthard und Villeneuve...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.