1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Zweifellos Rosberg (auf dem Bild aber im Gegensatz zu meiner Mütze sehr leserlich geschrieben).
     
  2. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Und auf dem Bild steht auch Deutschland 96 - Abu Dahbi 2010

    Daher sind es nur 248. GP

    Sky kann nicht zählen! Aber das haben wir ja schon seit Tagen geklärt. Fakt ist nur, dass wir jetzt wissen das keine Test GP mit in der Rechnung sind.
     
  3. wivl

    wivl Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Wenn es so ist, dann wird Nico der böse sein.
    Also, der es der öffentlichkeit verraten hat.
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ich finde es nicht schlimm, dass er Arno heißt.
    Finde es nur kindisch, wenn ihn jetzt alle im Internet absichtlich Arno nennen. Ist ja genau wie im Kindergarten oder in der Grundschule, falls von irgendeinem mal der Zweitname rausgekommen ist. :eek: Er will ja Jacques genannt werden, also mache ich es auch.
    Für mich ist und bleibt er Jacques Schulz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2010
  5. doku

    doku Guest

    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Arno im Althochdeutschen bedeutet: Der wie ein Adler herrschende

    Dann wäre das nun auch geklärt! ;)
     
  6. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Vor uns braucht sich Arno eh nicht zu verstecken, weil der Name ist allemal besser als 1Live, Erwin, Echti, Hockenheim und co! :D:winken:
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Sehe ich wie Basti
     
  8. dsfplus

    dsfplus Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    @Bastiii: es ist auch nicht meine Absicht gewesen, hier eine Namensdiskussion vom Zaun zu brechen. :( Habe es durch puren Zufall entdeckt. Auch für mich gibt es weiterhin nur Jaques Schulz u. Marc Surer :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2010
  9. 1Live

    1Live Guest

    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ob er Arno, Jacques oder Detlev heißt er ist und bleibt der Beste Formel 1 Kommentator!:love:
     
  10. _ml

    _ml Guest

    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Glaube ich nicht. Der Herr wusste es bestimmt auch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.