1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yanx

    yanx Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Naja wen die Idioten von RTL da was zu sagen haben kann die Veranstalltung nur Peinlich werden.
     
  2. yanx

    yanx Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Dieser Typ von RTL der da auf dieser Bühne steht ist das schlimmste aller Zeiten.
     
  3. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ja die bei RTL Haben nee ganze Reihe davon,
    Ebel ,Waßer , Görner...
    Und wer gestern Samstag Live bei Sky gesehen hat,
    JK und IMR waren auch nicht besser.:wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2010
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.539
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Eines muss man n-tv trotzdem lassen, sie haben kaum Werbung gezeigt, seidem sie angefangen haben zu senden um 14:00 Uhr.
     
  5. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Morgen sollte doch der Inside GP Rückblick um 19:45 h kommen. Laut EPG kommt ein bester GP.

    Laut ZDF Sportreportage ist Vettel und MSC am Samstag im Sportstudio. Aber das RoC dauert doch bis 22:30 h. Mal schauen ob das Sportstudio aus Düsseldorf sendet und live. Denn seit ein paar Wochen wird es ja aufgezeichnet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2010
  6. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Wieder etwas zum Thema HD

    Quelle: Motorsport-total.com

    Ich denke Sky macht eine Verlängerung von einer HD Übertragung abhängig. Und solange auf diesem Sektor noch nichts entschieden ist, werden wir auch auf Sky warten müssen.
    Innerhalb der Formel 1 ist das Thema HD für 2011 seit einigen Rennen ein Thema, doch hier konnte die FOM bislang noch kein klares Statement abgeben.
     
  7. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    8.382
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Also fest steht das die Chancen auf HD 2011 nicht bei 0% liegen.
     
  8. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ich denke die Chancen sind sehr hoch.
    Es gab im Winter 2006/2007 eine ähnliche "Stimmung" in Sachen 16:9 wie jetzt mit HDTV.
     
  9. dsfplus

    dsfplus Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Hi, bin absolut neu hier! Gucke mir gerade die Nachberichterstattung vom Abu-Dhabi GP 2010 von sky an. Hab es auf Festplatte aufgenommen. soweit so gut. Bei Aufnahmeminute 55, zeigt sky das Bild v. J&M "250. GP" und ich dachte erst ich spinne... auf dem Foto sind ja bekanntl. die 2 BESTEN F1 Kommentatoren zu sehen!!! + die Unterschriften der dt. Piloten. Auch alles bekannt... unter der Unterschrift v. S. Vettel steht noch eine Unterschrift und darunter (haltet euch fest!) steht wortwörtlich "Für Arno+Marc", ist auf Höhe v. Jacques li. Knie eindeutig zu lesen. Würde euch gerne das Bild on stellen, aber ich habe nen humax pdr i cord hd, der ziemlich auf sky kastriert ist. Vllt. hat jmd. von euch dasselbe video und kann davon mal nen screenshot machen. Bitte "zerreißt" mich nicht gleich in der Luft, aber ich habe es wirklich gesehen (hab' extra die Aufnahme auf stand-by. MfG
     
  10. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Erst dachte ich so ein Quatsch, doch wenn man wirklich hinguckt

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.