1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Das eine hat mit dem andere nichts zu tun. Noch arbeiter er ja für Sky.
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Außerdem kann der Jacques (manche nennen ihn jetzt Arno) auch ohne F1 weiter bei Sky bleiben. Eishockey wäre so ne Möglichkeit. Allerdings würde ich mir das nicht wünschen. Er gehört zum Motorsport und das kann er auch am besten!
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Schulz nach einem möglichen Formel1-Verlust ausschließlich bei Sky Eishockey kommentieren würde?! :eek:
    Schulz' Zukunft dürfte doch recht sicher sein. ServusTV, Sport1 oder Eurosport würden ihn bestimmt verpflichten. Es ist zwar ganz anderes im Vergleich zu Sky, aber im größten Notfall würde Schulz auf alle Fälle einen Sender finden um irgendwelchen Motorsport kommentieren zu können.

    Marc Surer würde es bestimmt zum SF2 ziehen.
     
  4. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.851
    Zustimmungen:
    757
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Bin ich auch der Meinung. Das dürfte nicht das Problem für ihn sein. Aber ich denke er will bei der F1 bleiben und nicht irgendwelche F3 oder ADAC-GT-Cup kommentieren. Das wäre echt ein Abstieg für ihn, wobei er lebt den Motorsport :)
     
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ich habe nie von ausschließlich gesprochen. Eurosport und Sky widersprechen sich z.B. auch nicht. Ich kann jetzt hier mal vom Tennis sprechen. Dort gibt es Leute wie einen Matthias Stach, einen Marco Hagemann, etc., die als freie Mitarbeiter sowohl für den einen, als auch für den anderen Sender kommentieren. Aber was will Schulz schon bei Eurosport kommentieren, was ihm gerecht werden würde?? Da bleibe maximal die WTCC.
    Natürlich ist Schulz' Zukunft auch außerhalb des Eishockey sicher. Nur Sport1 wird er sich sicher nicht antun (außer den Freitags-Trainings bekommen die sicher keine F1-Rechte und mit Motorrad hat Schulz nix am Hut, bzw. ist da Sport1 auch gut besetzt). Und zu Servus TV kann ich überhaupt nix sagen. Ich weiß nicht mal, ob die überhaupt Interesse an einer F1-Live-Berichterstattung hätten. Ich wage dies aktuell sehr zu bezweifeln. Wenns so kommt, würde es mich mit Einschränkungen freuen. Und eine einstündige Nascar-Zusammenfassung am Montag Abend wird den guten Jacques auch nicht erfüllen.
    Ums auf den Punkt zu bringen: Wenn Sky die F1 Rechte verliert und kein Nachfolgesender gefunden wird, kann Schulz machen, was er will. Er wird für seinen Job zu gut sein. Wurscht ob das Eishockey, WTTC, Formel 3 (bei N-TV) oder DTM (etwas weit hergeholt) ist. Alles ein Abstieg für einen Hochkaräter wie Schulz. :(
     
  6. _ml

    _ml Guest

    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    @ Hockenheim

    Du hast zu 100% RECHT !

    Obwohl DTM (später mit anderen Marken) in der ARD wäre noch was. :)
     
  7. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Schulz über die Kartjugend: Reifendampf ist besser als Muttermilch :D

    :love:
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Übrigens gibts Vettels Empfang in Heppenheim ab 14:00 Uhr auch auf bild.de
     
  9. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Wann wird er erwartet? Ist n-tv jetzt drauf? Laut n-tv.de ist unter Programm nichts eingezeichnet
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Im Internet steht es nicht drin. Aber im n-tv Teletext ist es drin. Ab 14:00 Uhr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.