1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1Live

1Live Guest

Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Seb währe es auch so geworden.:love:

2. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Er wollte Alonso nicht den nötigen 4 Platz nehmen um Vettel doch vom möglichen WM Thron zu stoßen! :winken:

Selbst als Alonso gute 10 mal von der Strecke flog kam Webber irgendwie nicht näher. Immer gleicher Abstand. Zum Glück gab es Renault und die Safetly Car Phase mit dem schlauen Schachzug von Mercedes :D

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Der muss sich ja recht sicher sein, dass es das war mit der Formel 1. Aber okay, die seriöseste Quelle ist Wikipedia jetzt auch nicht unbedingt.
    Ganz lange existiert diese Textpassage aber noch nicht. Gestern stand dort noch ein anderer Teil und unten ist als letzte Veränderung der heutige Tag um 20:00 Uhr eingetragen.

4. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ja, Danke.

Aber: Ich meine das alte 10-6-4-3-2-1 und nicht das 10-8-..., das seinerzeit eingeführt wurde um der Dominanz von Schmuhmacher etwas entgegenzusetzen.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Webber hat sich gedacht, wenn ich es nicht werde, dann soll es Alonso werden. Ganz einfach. Hat heute viele Minuspunkte bei mir gesammelt.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das wäre aber auch nicht optimal. Hatte man in der ersten Runde Probleme, konnte man das Rennen vergessen. Früher sind wenigstens noch Autos ausgefallen, das gibt es heute fast gar nicht mehr, da die Motoren eingefrohren sind und es gefühlte 2km Auslauf mit Asphalt gibt. Warum man nicht Kies oder Sand dahin macht für 10 m ist mir ein Rätsel.

7. yanx

yanx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also mir ist immernoch schleierhaft warum Sky das ROC überträgt. Um danach bekannt zu geben das der Motorsport komplett aus dem Programm rausfliegt?

Das ROC hat mich noch nie interessiert, werde es mir angucken und hoffe auf eine Positive Nachricht von Sky. Ich glaube das der Vettel Sieg noch ein weiterer Grund für die Verlängerung sein kann.

8. doku

doku Guest

Kam mir auch so vor. Er hat bei mir nun viel Respekt verloren. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat Webber wegen seiner verhaltenen Fahrweise über Funk die Anweisung bekommen Alonso zu attackieren. Danach kam er etwas näher ran und das wars es dann schon. Der wollte einfach nicht! :confused:

9. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

Das ROC wird auch nur übertragen weil es in Deutschland ist.

10. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Jup das sah man richtig, Webber hatte keine Lust mehr... würde mich nicht wundern, wenn ziemlich bald ne Pressemitteilung kommt und Webber seinen (gewollten/ungewollten) rücktritt erklärt. Was er heute geleistet hat war unter aller kanone, nix mit Teamplayer oder so, nein wenn Webber nicht WM werden kann solls alonso werden, vielleicht klappt das ja. Anders ist es jedenfalls nicht zu erklären, wie Vettel vorne ungehindert seine Runden drehen konnte wie er lustig war und Webber trotz zahlreicher fehler von Alonso nicht vorbeikam...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.