1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Domek

Domek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Du verstehst es nicht oder?
    Mach dich hier nicht lächerlich, im Gegensatz du dir kennen wir die Regel.
    Unglaublich...

2. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

LOL muss ich erst ein altes Training vom Beginn der Saison reinstellen wo Marc es erklärt oder was ???

3. britpop71

britpop71 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Muss ich meinem Vorredner recht geben: lass lieber gut sein (jeder blamiert sich,so gut er kann...).

4. FussballJunky

FussballJunky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

sorry, aber ist echt großer quatsch. klar ist vettel die nummer 1 und das zurecht. aber jetzt RR zu unterstellen, man gibt webber nicht die gleichen chancen ist vollkommen unsinnig. wenn es für vettel nicht mehr möglich gewesen wäre WM zu werden, würde RBR auch entsprechend handeln. und so ist es eben nicht. außerdem hat weber es selbst in der hand gehabt in den letzten rennen, war aber immer langsamer wie vettel.

@ yanx
    herrlich :D

5. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Weil es zum Glück offenbar noch (aus meiner Sicht, hoffentlich) vernünftige Fans gibt die nicht nur geil auf Formel 1 sind wenn ein Deutscher vorne mitfährt (was ja nun jetzt auch noch nicht soooo lang der Fall ist), sondern die gewisse Loyalitäten zu einem Team haben. Sei das nun Ferrari, McLaren oder etwa auch Williams.
    Es geht nicht nur um die Fahrer, sondern auch um die Teams bzw. das Team von dem man Fan ist. Da is dann ja egal wer in der Kiste hockt, hauptsache das Team gewinnt.

6. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Nein, Red Bull sieht sich als junger aufstrebender Konzern und da passt Vettel viel besser ins Bild als so ein alter Webber der eigendlich nur die zweite Geige spielen soll. Red Bull versucht alles damit Webber nicht WM wird denn sie planen ja eigendlich mit Vettel. Wer glaubt das Webber die gleichen Chancen hat als Vettel über den kann ich echt nur schmunzeln. RB versucht unschuldig da her zu kommen aber im Hintergrund werden die Fäden zugunsten Vettels gezogen.

7. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hier steht zu den Reifen:
    Formel1.de - Reglement

"Die Fahrer, die am dritten Qualifyingabschnitt teilgenommen haben, müssen mit jenen Reifen ins Rennen starten, mit denen sie im dritten Abschnitt ihre schnellste Zeit erzielt haben. Diese Regel entfällt bei einem Regenrennen."

8. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Alonso hatte ja heute neue Reifen in Q3 geholt. Man hat sie nicht vor der Box sondern in der Box gewechselt. Hat jemand gesehen ob da die Tankschläuche drauf waren?

Wundert mich eh das man nicht gleich am Anfang raus fährt und nur Sprit für 3-4 Runden mit nimmt und dann beim Reifenwechsel für Versuch 2 nochmal Sprit für 3-4 Runden nachtankt. Man muss sich dafür halt in die Box schieben lassen.Aber wie ich es immer sehe, nimmt man den kompletten Sprit für Q3 schon im Versuch 1 mit.
    Man darf doch im Quali nachtanken oder ist das auch verboten?

9. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So sicher wie du kann ich mir da zwar nicht sein - wer weiß schon ganz genau was hinter den Kulissen abgeht - aber dass Red Bull ganz klar Vettel favorisiert, der Meinung bin ich auch.
    Vettel ist einfach das Liebkind während Webber zu einem störrischen Nummer 2 Piloten geworden ist. Wäre die Situation in den letzten 2, 3 Rennen umgekehrt gewesen (also Vettel vor Webber) hätte Webber Vettel beispielsweise beim letzten Rennen vorbeilassen müssen. Sprich, man hätte bei Vettel sicher nie die gleiche Neutralität zwischen den Piloten gezeigt wie jetzt bei Webber. Und außerdem ist die angebliche Fair-Play-Strategie von Red Bull ein Witz. Helmut Marko hat ja selbst gesagt dass es zur "Wir machen keine Stallorder"-Ansage von Mateschitz noch einen Nachsatz gab der sinngemäßg hieß: "Aber die Fahrer wissen ja selbst was sie zu tun haben wenn es dazu kommt." Also um keinen Deut besser als Ferrari, aber sich als große Fair-Play-Mannschaft hinstellen.... :rolleyes:

10. FussballJunky

FussballJunky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

nochmal, ja vettel ist de nummer 1. auch am anfang der saison. aber "redbull versucht ALLES, damit MW nicht WM wird". bitte, das ist unsinn. was versuchen sie denn? drehen ihm den saft ab? stellen langsameres aut zur verfügung, oder wie soll ich mir das vorstellen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.