1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Na toll jetzt bin ich schon wieder disqualifiziert...... :(

Erstens ist dem Playboy nix passiert.......und zweitens bitte ich mal drum zu erklären was daran schwachsinnig ist wenn ich sage das mir die Stimme des einen und der Dialekt das anderen auf die nerven geht?

Oder liegts einfach nur daran das ich nicht zum durchlauchten Kreis der SuperHDskyFerrariAlonsowirsindjaallesosupertollundhabenvonallemneAhnungPOSERN gehöre? :rolleyes:

Aber um hier nicht den Thread zu beschmutzen einigen wir uns einfach drauf das ihr euer Sky schaut und ich ja ach so unwürdiger Untermensch mich mit RTL begnüge....so wie es sich für den Pöbel gehört. ;)

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ist doch Quatsch. Wenn du wieder was wissen willst oder was erzählen willst, kannst du natürlich gerne hier schreiben.
    Natürlich habe ich eine andere Meinung zu RTL und Sky, das mache ich auch deutlich und versuche es zu begründen. Aber das heißt nicht, dass es auch andere Meinungen geben kann... Andere Meinungen fallen mir in dieser Hinsicht zwar schwer zu verstehen, aber deswegen tauscht man sich ja aus.

3. 1Live

1Live Guest

Aus dem F1 Team von "Mein" RTL möchte ich eigentlich nur den König haben.

RTL kann ja dafür Lauterbach kriegen!:cool:

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Was wirklich schrecklich wäre ist, wenn wir in die Winterpause gehen müssten ohne zu wissen wie es weitergeht. Wenn wirklich noch nichts entschieden ist, könnte ich mir vorstellen, dass sich Lauterbach mit den Worten:

"Vielen Dank für Ihre Treue in dieser Saison" verabschiedet, ohne auch nur ein Sterbenswörtchen zur nächstes Saison zu sagen.

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Was soll er denn auch sonst sagen? :rolleyes:

Wir freuen uns sehr, daß wir Ihnen nächste Saison keine F1 mehr präsentieren müssen, denn Sie kosten uns nur unnötig Geld.

6. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

War FIS auf P1 oder P2 als der Webber Unfall passierte und er nicht zur Box kam? In der Runde davor (die ja beim Abbruch gewertet wird) lag er ja schon in Führung laut Schulz/Surer. Wie kam die FIA damals dann auf RAI als Sieger? Hab das Rennen damals auf RTL geschaut, da ich damals im Urlaub war.

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Wikipedia (sorry) erklärt es so:
    "Bei Rennabbruch stellte der Computer die Anzeige eine Runde zurück, so wie es das Reglement vorsieht. Doch die Zeitnehmer übersahen das, zogen eine weitere Runde ab und erklärten damit Kimi Räikkönen zum Sieger. Der Fehler wurde erst Stunden später erkannt und Fisichella nachträglich zum Sieger ernannt. Der Italiener hatte in der entscheidenden 54. Runde vorne gelegen."

8. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Peinlich ist wohl eher das Wort nach dem du gesucht hast!!

Schulz/Surer sind gut, vor allem Surer. Sachlich, kompetent, analysiert gut. Bei Schulz ist es schön dass er Emotionen zeigt und man merkt dass ihm der Rennsport echt am Herzen liegt.
    Aber ich frag mich schon manchmal wie man so nen Stuss reden kann, vor allem halt in Bezug auf so pseudo-witzige Aussagen die hier im Forum von manchen hochgejubelt werden. Vom ewigen Geknacke der Dosen ganz zu schweigen (das sollte man schon heraussen haben nach x-Jahren Fernsehen müsste man meinen.)

Trotzdem allemal besser als die RTL-Futzis. Allerdings find ich bei RTl das Duo König/Lauda sehr gut und sicher besser als alles was Sky zu bieten hat.

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2010
  9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Lass doch einfach mal unterschiedliche Geschmäcker zu, genauso wie ich es auch tue.
    Mir gefallen diese Sprüche...

10. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s

Auf jedenfall ist das Duo Schulz/Surer um Lichtjahre besser als Wasser/Danner...jeder objektiv denkende Mensch wird das feststellen. Bei Wasser & Co. habe ich oft den Eindruck gehabt alles was außerhalb der Rennstrecke passiert ist wichtiger...außerdem ist es sehr auf BILD-Niveau. Wenn ich nur an den Ebel denke...einfach peinlich der Typ. König ist zumindest mal besser als Laberbach. Der passt wiederrum besser zu RTL. Ich finde die sollten tauschen...der Müll zu RTL...das was übrig bleibt bei sky! :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.