1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d.loxx

d.loxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Mal unabhängig von der schwachsinnigen Aussage zu den Kommentatoren:

Einen solch heftigen Unfall mit Herzchen zu "würdigen" disqualifiziert dich von vornherein...

2. Convair

Convair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
  3. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Interessant. Bisher war die Rede davon, die FOM wolle langfristigere Verträge von 5 Jahren vergeben.

4. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das kann die FOM dann mit Sky praktizieren, 5 weitere Jahre, das wäre ein Traum!:love::love:

5. Klausnasn

Klausnasn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Der war gut !!! :)

Vettel zeigts euch schon noch :) vielleicht aber erst so richtig im nächsten Jahr- und dann kommt auch Schummi "richtig" zurück

klaus

6. herbi88

herbi88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo

Ich habe mir ja auch wieder sky geholt wegen dem 25 euro Angebot, da ich die Formel 1 ohne Werbung sehen will. Vorher habe ich immer RTL geschaut.
    Mittlerweile bin ichg aber so weit das ich bei den Vor und Nachberichten wieder auf RTL umschalte weil ich diese Schwarzhaarige Tussi nicht Ausstehen kann die da bei Sky rumläuft. Genauso wie dem blonden möchtegernkommentator Lauterbach.
    Von der Rennkommentierung muss ich sagen, kann ich nicht verstehen warum da alle so diesen Schulz- Surer in den Himmel loben, da reist sich nichts ab gegenüber Wasser- Danner. Der Nicki und der Ebel gefallen mir auf jeden fall besser als diese Schwarzhaarige Tante und der Lauterbach bei sky. Bei der Tante muss ich umschalten weil mir da das ****** kommt.

I

7. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Dir steht es natürlich frei bei RTL zu schauen, für mich ist diese Aussicht einfach furchtbar und ich werde mir RTL auch nicht antun, sollte Sky die Rechte verlieren.

8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich finde bei RTL nur Danner und mit Absprichen Lauda gut. Gegen König habe ich nichts.
    Alles andere kann ich mir dort kaum antun. Vor allem Wasser und Werbung sind ein absolutes No-Go! :eek: Miserabel sind die Freitagstrainings bei Sport1. Das dritte freie Training gibt bei RTL nur in einer Zusammenfassung relive.
    Und Schulz und Surer sind für mich ein perfektes Kommentatorenduo! Gerade auch am Freitag, wenn es noch nicht so viel Aktion auf der Strecke gibt. Da fällen Sätze und Wörter... Ich erinnere mich z.B. noch an die Schlange in Malaysia.
    Oder diese Umschreibungen von Schulz immer: Force India = der Inder. Renault = der Createur. Oder: "Vettel explodiert in Korea!" Oder über Alonso: "He du da, geh weg!" --> Herrlich....:D
    Aber jedem seinen Geschmack... Ich schaue die F1 so gut wie ausschließlich bei Sky. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2010
  9. Klausnasn

Klausnasn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

- hab vorhin mal bei sky angerufen, auf meine Frage mit den F 1 Rechten,
    "ist noch nicht entschieden" und auch das ausserordentliche Kündigungsrecht, was juristisch wohl schwierig sein wird, s. Vertragsinhalt,
    hielt sich die Dame bedeckt..........

ich hoffe nicht, dass sky sport ein reiner Fussballsender werden wird.....

Klaus

10. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

@herbi88

Tut mir Leid aber jeder der mal ein Rennen mit Schulz und Surer geschaut hat und meint das die beiden Duos als die von sky und RTL sich nicht viel nehmen der hat entweder keine Ahnung von Formel 1 oder einen Hörschaden. Das ist keine Pro Schulz und Surer Meinung sondern eine neutrale. Ich schaue Formel 1 ab und zu mit Kumpels und die haben mir ohne Nachfrage nach der Hälfte des ersten Rennens was sie damals bei mir geguckt haben gesagt das Schulz und Surer viel besser sind als die beiden von RTL und ich denke dem ist nichts hinzu zu fügen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.