1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

So sehe ich das.

Wie schon oft gesagt: Jetzt warten wir einfach mal Abu Dhabi ab. Sollte auch nach dem Rennen am Sonntag nichts verkündet werden, kann man sich immer noch Gedanken machen. Aber Schulz hat ja wie wir wissen zumindest Andeutungen gemacht. Und vielleicht sagt man ja bereits am Donnerstag bei der Veröffentlichung der Quartalszahlen was dazu.

2. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s

Ich fand das TV Bild allerdings nicht berauschend. Manche Kameras machten einen etwas pixligen, unscharfen, farbschwachen und kontrastarmen Eindruck. Kann natürlich auch an Sky gelegen haben...und ja ich weiss das die FOM es produziert. Aber die Bilder waren wirklich mies. Korea war besser! :winken:

3. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Also so langsam werd ich auch nervös.......ich glaub ich werd beim Rennen alles abstellen was ablenken könnte.. und wenn ich an die von euch angesprochene Freiwilligaktion von Vettel denke wird mir jetzt schon schlecht.......ich mein ok....vorbeilassen würde ich Webber auch ....das jedoch mit einem dermaßen lauten Zähneknirschen das Webber denkt neben ihm landet n A380 ohne Fahrwerk........AAAAAAAAH :wüt: ganz zu schweigen was ich mit dem Auto machen würde wenn ich nach dem Rennen aussteige...... naja zum Glück fahr ich keine Formel 1 :D

Aber mal was anderes.....kann das sein das hier manche gaaaanz schön verwöhnt sind was die Bildqualität angeht? Was habt ihr eigentlich gemacht als es noch kein HD gab? :rolleyes:

Ich kann mich noch dran erinnern als ich damals das Endspiel der Euro 1996 auf nem......obacht jetzt....SCHWARZWEISSFERNSEHER geschaut hab......hauptsache man hat mitbekommen was abging :D

ich hoffe doch stark das ihr hier nicht in tiefe Depressionen verfallt falls die Herrschaften von SKy keine Formel 1 mehr zeigen..... :)

5. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

@ulti

Also wer 1996 noch auf einem S/W Fernsehr geschaut hat der ist in der Zeit zurückgeblieben denn da gab es schon fast 30 Jahre Farbfernsehen. Und HDTV ist einfach der Bildstandart der auf großen TVs normal ist und wenn sowas kommt dann ist es irgendwann normal und man will nicht mehr drauf verzichten. Genauso ist es mit der Formel 1 jeder normale Mensch er einmal F1 ohne Werbung geschaut hat der will da auch nicht mehr da drauf verzichten.

6. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Kommt jetzt wieder das Argument, dass doch auch jedes Fussballspiel in HD produziert wird??

7. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So ist es RTL kommt mir nicht auf den Bildschirm .

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

ja entschuldigung.......das Spiel wurde damals halt in der Küche geschaut.....und der Fernseher der dort stand war halt Schwarzweiss......son Knalloranges Plastikteil.......ich glaub sowas hol ich mir wieder...... :D

ich mein ok ein wenig stimmt das schon mit der Gewohnheit.......habs zur WM gemerkt als ich mal zu RTL geschaltet hab......echt grausam......und ja ich hab ausser dem zeug das kostenfrei aus der Leitung kommt nix anderes in HD......aber ich hoffe das ist kein Problem :)

@topic: ist es jetzt schon zu früh um über Cockpitwechsel zu reden? Der Vettel brauch endlich n zuverlässiges Auto.....

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Was meinst du denn genau? Die "Silly Season" beginnt normalerweise immer so um Monza rum...
    Aber nächstes Jahr wird es bei den vorderen Teams mit Sicherheit keine Veränderungen geben.
    Red Bull ist fix
    McLaren ist fix
    Ferrari ist fix
    Mercedes ist fix

Spekulationen kann es - wenn überhaupt - nur bei Renault oder Williams geben. Eventuell wackelt Petrov. Maldonado ist bei Williams wegen seiner angeblichen 14 Million Sponsorengeldern im Gespräch.

Man könnte also nur über Cockpitwechsel für 2012 reden. Aber das ist noch viel zu früh.

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Oha.....ich merke ihr habt da schon ein wenig mehr den Überblick als ich...... *schäm* :(

Wie ist denn das mit den Verträgen so in der Formel 1? Denn jeder Vertrag hat ne Klausel oder? .....und ob der Massa gross lust hat dem Alonso die Hausschuhe hinterher zu tragen bezweifle ich ein wenig......genauso sehe ich bei Red Bull noch ziemliches Störpotenzial......denn Webber und Vettel sind ja nun keine Freunde mehr....aber ich glaub darauf kam es in der F1 noch nie an hä? :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.