1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

woher hast du das. Auf Amazon ist noch gar nichts zu finden?

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Also ich hab da etwas andere Infos:
    Aktuell "leichter Sprühregen".
    Und in der Zeit von 12pm - 4pm durchgehend eine Regenwahrscheinlichkeit von 100%.
    Sao Paulo Weather Forecast and Conditions

Hier sieht es allerdings etwas besser aus:
    Aktuell: Leichter Regen (am Flughafen Sao Pualo) bei 19°C.
    In der Zeit des Qualis "Regen möglich". 30% Probability of Precipitation (Niederschlagwahrscheinlk.).
    Sao Paulo, Brazil Forecast : Weather Underground

Also irgendwie sind die Voraussagen nicht ganz einheitlich. Lassen wir uns überraschen. Die Red Bull und Alonso Fans werden ohnehin für trockenes Wetter beten. :winken:

3. yanx

yanx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Komischer Kautz :eek:

4. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

@totalmann, das sind aber nur wolken die der radar da anzeigt.

ja mal gucken für mich sieht es so aus als würde es abregnen und nur noch vereinzelt kleine regenschauer übrig bleiben. meine prognose anhand aktueller daten ist "trocken" :)

das ft wird allerdings schon unter feuchten bedingungen stattfinden. ich hätte aber lieber ein richtiges regenqualy gesehen :) sofern die rennkommisare nicht wieder was anderes vorhaben und erst die strecke trocken fönen bzw. warten bis alles mehr oder weniger abgetrocknet ist.

5. _ml

_ml Guest

:D

Wir werden es sehen! Ich möchte eine Quali mit Regen!

6. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Mercedes zwitschert:

... und BBC:

7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Bin mir sicher, dass es bei Red Bull auch Stallorder geben würde, falls Vettel diesen Punktevorsprung gegenüber Webber hätte.

Mal abgesehen davon:
    Hackt auf mir rum, aber ich finde Stallorder nicht unfair.
    Die Formel1 ist auch ein Teamsport. Ich stimme euch zwar zu, dass es unfair wäre, wenn man sich vor der Saison auf einen N°1- und einen N°2-Fahrer festlegt, aber bei einigen Teams ergibt sich im Laufe des Jahres halt die Situation, dass der eine Fahrer noch Chancen besitzt und der andere nicht. In diesem Jahr ist das bei Ferrari der Fall. Ferrari wäre ja echt blöd, wenn sie in Hockenheim keine Stallorder begangen hätten. Es mag zwar korrekt sein, dass der Bessere das Rennen gewinnen sollte, aber vorhin habe ich es schon erwähnt, dass Formel1 auch ein Teamsport ist, daher sehe ich nichts schlimmes daran, wenn Felipe Massa seinen Teamkollegen hilft Weltmeister zu werden.
    Unfair wäre es höchstens, wenn Massa beispielsweise gegen Entgeld Webber, Vettel oder Hamilton helfen würde. Das wäre Betrug, aber nicht, wenn man seinen Kameraden aus dem gleichen Rennstall unterstützt.

Falls beide Piloten noch Chancen auf den Titel haben, dann sollte man beide fahren lassen. Aber wenn man als Team in der Lage ist einen N°2-Piloten zu besitzen, wieso sollte er der N°1 nicht auch behilflich sein und diesen ggf. vorbeilassen? Ich finde daran nichts verwerflich, da beide die gleichen Autos fahren und dem selben Rennstall angehören -> Man gewinnt zusammen, man verliert zusammen.
    Unfair oder eigensinnig wäre es eigentlich nur von Massa, wenn er Alonso im Stich lassen würde.

Bei Red Bull habe ich das Gefühl, dass man eher auf den Titel verzichten würde, bevor ihn Mark Webber gewinnt. Und sowas soll Fair Play sein?
    Aber okay, noch hat Vettel kleine Chancen: Die muss er in Brasilien allerdings nutzen, ansonsten könnte man im Team leichtfertig Webbers Titel verspielt haben.

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2010
  8. d.loxx

d.loxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was Bastiii sagt, kann ich voll unterschreiben.

Besonders lächerlich an der ganzen Situation ist, dass die heftigsten Kritiker der Stallregie diejenigen sind, die sich vor einigen Jahren noch nicht darüber aufgeregt haben. Ich erinnere da nur an Jean "Let Michael pass for the championship" Todt...

9. _ml

_ml Guest

So viel SPASS beim 3. fT LIVE und EXKLUSIV auf Sky!

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

auch von mir viel Spaß beim 3. freien Training. Mal sehen ob Schulz auch heute wieder Andeutungen macht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.