1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Genau Lotus ist ein sehr gutes Beispiel für den Fortschritt. Die neuen Teams haben bisher ja nicht nur ein nachteil im Chassisbereich, sondern auch im Motoren und Getriebesektor mit Cosworth.

Zumindest bei Lotus sollte das nun aber besser werden. Bei HRT ist es ja so, dass das Auto erst in Bahrain zusammengebaut wurde und das braucht Zeit.

2. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

ich finde auch, dass die neuen teams keinen schlechten job machen (ja, auch HRT). die sind allesamt wesentlich näher dran am hauptfeld als Minardi in seinen letzten jahren und auch Jordan ist da ja schon massiv abgefallen.

diese rückstände waren im ersten jahr so zu erwarten, wobei Lotus und Virgin teils in der quali schon recht "nahe" an die Sauber rangekommen sind. aber bei der kurzen vorbereitungszeit kann man nicht mehr erwarten, Lotus hat die starterlaubnis ja erst im September 2009 erhalten.
    insofern ist es völlig richtig, dieses jahr zur vorbereitung zu nehmen und darauf dann aufzuabuen. ich bin mir sehr sicher, dass die neuen teams 2011 deutlich besser aussehen werden, vor allem Lotus macht einen sehr patenten eindruck.

3. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s

Mal wieder eine typische Aussage von Bernie. Vielleicht ist er einfach enttäuscht von Ihnen. Kann man auch verstehen.

4. yanx

yanx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

hrt ist in jedem Rennen! Immernoch 5-7 Sekunden langsamer!
    Wohingegen Virgin und vorallem Lotus größere Schritte gemacht haben.
    Man schaue sich nur die Fahrer von Hrt an, und Jaa da hat der Bernie recht das ist Peinlich. Chandhock,Senna,Klien,Yamamoto mal sehen wer diese Saison noch so fahren wird. :LOL:

5. cliffideo

cliffideo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vor fast 50 Jahren war es mit Sicherheit nicht möglich, den gesamten WM-Tross innerhalb einer Woche von Amerika nach Südafrika zu verlagern.
    Statt mehrerer Frachtjumbos wurde damals noch per Schiff transportiert, vielleicht auch noch mit dem Umweg über Europa?

6. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Aber selbst das hätte niemals 2 Monate gedauert. 1962 hat man zwischen Italien und USA 3 Wochen Pause gelassen warum sollte dann länger dauern um von den USA nach Südafrika zu kommen selbst mit dem Europaumweg kann das nicht so lang gedauert haben.

7. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

+++EILMELDUNG+++

So Leute ab jetzt glaube ich das es 2011 keine Formel 1 mehr auf sky geben wird. Wenn ich auf info.sky.de die Sendezeiten anschaue sehe ich das die Vorberichte beim Abu Dhabirennen schon um 12:15 beginnen obwohl das Rennen ganz normal um 14:00 Uhr beginnt also gut 105 Minuten Vorbericht. Ich glaube man wird in den Vorberichten sehr ausführlich auf 14 Jahre Formel 1 bei DF1, Premiere World, Premiere und sky eingehen und damit das Kapitel Formel 1 zumachen. Sagt mir sonst einer warum die Vorberichte sonst so früh beginnen sollen obwohl nichtmal feststeht das das WM Finale im letzten Rennen stattfinden wird Alonso kann den Titel auch in Brasilien holen. Auch sonst haben die Vorberichte trotz möglicher WM Entscheidung nie früher begonnen.

Also sagt mir einer ein Gegenargument warum das nicht die große Abschiedssendung sein soll ???

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2010
  8. 1Live

1Live Guest

Oder andersrum in den 105 Minuten will man den neuen Vertrag vorstellen.;)

9. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Schonmal daran gedacht das man eine Saisonzusammenfassung in die Vorberichte mit reinpacken will weil man mit ein paar Filmen und vielen nichtssagenden Interviews darüber hinwegtäuschen will das man keine anständige Saisonzusammenfassung machen wird? ;)

Es spricht Vieles gegen F1 2011 auf Sky aber die Anfangszeit der Berichterstattung vom letztem Saisonrennen würd ich nicht dazuzählen....

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Wir werden es denke ich in Brasilien erfahren. Eventuell sagt ja Schulz was dazu. Es kann vieles bedeutet. Aber es könnte wirklich auch sein, dass man wirklich zum Abschied nochmals auf 14 Jahre Formel 1 im Pay TV zurückblicken will.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.