1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Ich lach mich kaputt wie blöde die beiden von RTL sind der Vettel wird von Alonso überholt und der Wasser tut so als ginge es um den letzten Platz oder so und die sehen gar nicht in Turn 1 das der Vettel am rauchen ist erst as die dicke Wolke aus dem Auto kommt. Einfach nur blöde die beiden

2. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Die Beiden sind einfach nur Banane :eek:

3. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Der Ausfall von Vettel war heute schon bitter. Für den deutschen Motorsport die bitterste Sekunde seit Suzuka 2006.

MSC fand ich heute stark wie zu alten Zeiten. In schwierigen Befingungen das Maximum herrausgeholt. Auf Indermediates hat dann das Auto nicht mehr ganz gepasst, aber auf Heavy Rain hat er seine Klasse wieder aufblitzen lassen. Hoffentlich passt nächstes Jahr das Auto besser zu seinem Stil und er kann wieder um Siege fighten.
    Naja wir werdens auf BBC sehen.

4. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Schon lustig wenn man die Ergebnistafel sieht und unter den ersten 12 kein Red Bull ist, ein Bild fast wie früher.

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ist nunmal der beste Fahrer im Feld. Aber gut, was will man von all den Neidern und Schumi-Fanboys auch Respekt gegenüber Alonso dem Großen erwarten. :winken:

6. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Naja gut heute hatte er Glück aber er hat auch Fehler gemacht z.B in Monaco wo er im 3.FT die Karre weggeworfen hat so das er nicht an der Quali teilnehmen konnte. Aber wer nach so vielen Rennen vorne ist der hat es verdient, Red Bull hätte schon beide Titel locker in der Tasche haben können aber nein.

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ja wenn man überlegt wie viele Punkte Red Bull bereits in der vergangenen Saison verschenkt hat und das gleiche auch dieses Jahr getan hat. Red Bull hatte die ganze Saison über das überlegene Auto und hat es mitunter auch heute noch. Wenngleich Ferrari schon enorm augeholt hat.

8. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Was für ein Rennen. Und das alles ohne Werbung. Schade es die F1 nur noch 2 Rennen bei Sky zu sehen gibt.

9. britpop71

britpop71 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Da ich ganz im Westen der Republik wohne, werde ich dann wohl nächtes Jahr auf BBC umsteigen und mir trotz Kabelanschluss eine Schüssel holen, vielleicht geht's ja bei mir auch mit kleiner Schüssel durch's Fenster, kann nichts fest installieren. Und Sky Sport wird gekündigt, auch wenn's mir wegen der anderen Inhalte etwas schwer fällt.

10. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich habe, seit dem ich 2010 ohne Sky F1 schaue, folgende Lösung. Bild von RTL, Audio vom BBC Stream. Bei Werbung switche ich das Bild auch auf den Stream, danach wieder zurück. Der Stream ist bei mir maximal 1-2 Sekunden hinter dem Satelliten-Feed von RTL, merkt man somit gar nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.