1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Südkorea: Inspektion einer Baustelle - Formel 1 bei Motorsport-Total.com


    Also ich glaube das wird nix werden das ist doch total verantwortungslos hier ein Rennen auszutragen. Man sollte lieber schnell bei Toyota anrufen und die Fuji Strecke als Ersatz mieten dann können wenigstens die Punkte vergeben werden. Also ich halte es für unmöglich hier ein Rennen auszutragen und die vielen Baustellen werden auch die FOM Kameras nicht ganz vertuschen können.


    Marc glaubt aber das gefahren wird

    http://www.motorsport-magazin.com/f...marc-surer-schnelle-kurven-lebende-tiere.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2010
  2. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Eine Möglichkeit wäre auch noch, dass Rennen zu fahren, es allerdings nicht als offizieller Wertungslauf laufen zu lassen.

    Die Situation gab es zum Beispiel an diesem Wochenende auch bei der Superleague Formula. Man ist auf einen Stadtkurs in Beijing gefahren, allerdings bekam der Kurs nicht die erforderliche FIA-Lizenz und somit musste man die Serie als "nationale Meisterschaft" herunterstufen, sodass dass man wenigstens fahren konnte. Punkte gab es dafür allerdings nicht, Preisgeld und Pokale wurden aber ausgeschüttet.
     
  3. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Quasi ein Rennwochenende zu testen ohne Regeln.
     
  4. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ich glaube nicht das gefahren wird, das wäre aber sehr schade. Hatte mich schon auf eine neue Strecke gefreut aber wenn ich so die Bilder sehe, puh :confused:
     
  5. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Die werden Korea durchziehen, koste es was es wolle.
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ich sag mal, dass gefahren wird!
     
  7. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    So wirds wohl kommen, leider.
     
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Im Motorsport Land SüdKorea wird gefahren, alleine schon um den Norden zu ärgern.:D
     
  9. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.251
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Auch wenn mich die Bilder doch erschrocken haben, Bernie wird das durchziehen auf Gedeih und Verderb.

    @1Live

    So kann man es natürlich auch sehen. :winken:
     
  10. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.