1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Es handel sich aber um zwei völlig unterschiedliche Dinge.

Ferrari hat wohl vor dem FIA Weltrat nichts zu befürchten. Ein Witz ist das nicht anderes. Zumindest Ferrari müssten die Teampunkte abgenommen werden.:eek::mad::wüt:

http://www.spox.com/de/sport/formel...re-strafe-gegen-ferrari-wegen-stallorder.html

2. 1Live

1Live Guest

Und deswegen kann man es nicht noch in den alten Beitrag tun, der erst ein paar Minuten alt ist?:confused:

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Laut Paragraf 39,1 des Sportregulativs ist aber eine Anordnung, die Auswirkungen auf das Rennergebnis hat, verboten. Michael Schumacher hat man doch in Monaco auch bestraft. Obwohl die Sachlage da überhaupt nicht eindeutig war und ich heute immer noch nicht verstehen kann, weshalb er damals bestraft wurde. Aber Ferrari lässt man eben alles durchgehen. :wüt::wüt:

By the way: Hier ein paar Bilder von mir aus Hockenheim

Picasa Web Albums - Markus Krecker - Formel 1 Hock...

4. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Die blonde Frau vor dir hätte ich gerne mal von vorne gesehen .... :love::D

Mein Frage wg. F1 auf Sky Sport HD 2. Wie sieht es mit KDG aus.

Ich wusste gar nicht, das man Indy Car noch auf Sky sehen kann ... Sch*** Textbausteine e-Mails!

Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist keine Änderung an der Ausstrahlung der Formel 1 geplant. Wie bisher auch erleben Sie Motorsport mit der Formel 1, der GP2, dem Porsche Supercup und der Indy Car Series auf Sky Sport 2 und Sky Sport HD. Ab dem 13. August wird daraus Sky Sport HD 1.

Mit Sky Sport HD2 erweitern wir unsere Kapazität für die Übertragung von erstklassigen Sportevents in hochauflösender Bildqualität. Sky Kunden mit dem Sport und/oder dem Fußball Bundesliga Paket und Sky HD sehen kostenlos auch Sky Sport HD2. Ein erstes Highlight wird die Bundesliga-Konferenz in HD zum Start der neuen Saison sein. Zudem wird es in der Regel auch die Champions League-Konferenz ab der neuen Saison in HD geben. Weitere Inhalte sind zurzeit in Planung. Wir bauen mit Sky Sport HD2 unseren Status als Marktführer für hochwertige Sportevents in echtem HD konsequent aus.

Zunächst sind die neuen HD-Sender nur über Satellit sowie im Kabelnetz von NetCologne zu empfangen. Mit den übrigen Kabelnetzbetreibern führen wir bereits Gespräche. Der Empfang aller zehn HD-Sender ist vor allem abhängig von der Ausbaustufe des Kabelnetzbetreibers vor Ort, der die Bandbreite zur Verfügung stellen muss. Uns ist bewusst, dass besonders Kabel Deutschland Kunden dringend auf eine Lösung warten. Wir sind - wie beim letzten mal auch - zuversichtlich.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

Edit:
    Monaco Rennen 2011 am 29.05.11. Herrentag (Fronleichnam) ist aber erst in der Folgewoche. Somit kommen die Donnerstagstrainings nicht am Feiertag ... :-((
    http://www.motorsport-total.com/f1/...Jahres-Vertrag_fuer_Monte_Carlo_10072819.html

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2010
  5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

So ihr Lieben. Ich habe - sorry für die Verspätung - die wichtigsten Bilder zum Grand Prix am Wochenende in Hockenheim hochgeladen.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt oder etwas nicht erkennen könnt, dann fragt ruhig.

Die angesprochenen Videos (z.B. mit Burkhard Bechtel) folgen in Kürze!

Picasa Web Albums - Hockenheim - Hockenheim Fo...#

6. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Markus und Hockenheim - Danke! :winken:

7. _ml

_ml Guest

Ja! Vielen DANK an euch ! :winken:

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

@ Hockenheim: Seh ich das Richtig du bist auch an der Nordtribüne gesessen? Wann bzw. wie bist du denn zu den Kommentatorenkabinen gekommen?

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ja, das siehst du richtig. Hab ich mir bei deinen Fotos auch gleich gedacht.
    Am Samstag Abend, als das Qualifying zum Porsche Cup begann, wurden die Tribünen geöffnet.
    Und da mich auch sehr interessiert, wie Formel 1 gemacht wird, also gewissermaßen der Blick hinter die Kulissen, bin ich dann auf die Haupttribüne gegangen, um in die Boxen schauen zu können.
    Und von dort aus bin ich hoch zu den Kommentatorenkabinen. Logischerweise war das Fernsehen schon weg. Aber zumindest konnte ich mir mal die Arbeitsplätze von Waßer&Danner / Schulz&Surer anschauen. Und dann war ich ganz nahe an Burkhard Bechtel dran, der logischerweise noch kommentiert hat. Für mich ist das höchstinteressant gewesen.

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Hätte ich das gewusst, dass die Tribünen geöffnet wurden, habe ich gar nicht mitbekommen. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.