1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Jacques

2. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich warte erstmal ab was KDG macht. Zur Not muss ich mir was überlegen.

3. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ja Multiroom wird blöd werden für dich man kann nicht Multiroom mit zwei Empfangsarten buchen. Du müsstet also schon komplett auf SAT umsteigen.

4. _ml

_ml Guest

Ja, würde ich auch. Aber da wird wohl nichts kommen von KD ! Aber viel Glück !

Schulz ohne Brille !

5. Course

Course Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports

Bei der BBC sieht man, dass Gridreporter Martin Brundle als Ex-F1-Pilot viele Leute kennt und dadurch einen Vorteil hat. Warum holen nicht auch die deutschen Sender jemanden wie Heinz-Harald Frentzen oder Alexander Wurz ins Boot? Besser als Kai Ebel sollten sie auf jeden Fall sein und wahrscheinlich haben sie auch einen besseren Kleidungsgeschmack.

Auch hier möchte ich wieder auf die BBC verweisen, deren Übertragung ich am besten von allen mir verfügbaren F1-Sendern (RTL, RTL7, VRT Sporza, BBC, TF1) finde.

6. _ml

_ml Guest

Achso! Das wusste ich nicht!

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Weil mir gerade beim dem Thema waren.
    Noch zwei Stimmen von RTL:

Christian Danner: "100.000 Dollar ist ein lächerlicher Betrag im Vergleich zum Gesamtbudget von Ferrari. Das Urteil zeigt den Teams doch nur, dass man sich einen solchen Regelverstoß erkaufen kann. Eigentlich ist das gar keine Strafe. Der Betrug am Zuschauer, der durch das Reglement eigentlich verhindert werden soll, wird durch eine solche Strafe eben nicht verhindert".

Ich finde die Strafe lächerlich. "Alles andere als ein Ausschluss beider Ferrari aus dem Hockenheim-Ergebnis ist ein Skandal. Diese Aktion von Ferrari war ein Schlag ins Gesicht aller Formel-1-Fans und absolut unwürdig".

RTL Text S. 255

Also ich würde nicht die Fahrer von den Punkten ausschließen. Was kann der arme Felipe schon groß dafür...
    Aber zumindest Danner stimme ich voll zu. Seine Meinung deckt sich auch komplett mit der Aussage von Marc Surer mit dem Scheck.

Naja, also ich wünsche dir und allen anderen KDG-Kunden, dass sich da noch was tut und ihr nicht in die Röhre schauen müsst. Das wäre schon ärgerlich. :(

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2010
  8. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hoff es wird auch mal die Strecke aus der totalen gezeigt so das ich anhalten kann und man mal die Formel 1 Strecke sieht.:love:

9. Domek

Domek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

wollte nur zeigen, dass er auch lachen kann. :LOL:

Nochmal zum Thema Ferrari.
    Ich denke Ferrari hat das nicht wirklich so geplant.
    Meiner Meinung nach liegt die Hauptschuld an Smedley und Massa die das nicht sauber durchgezogen haben.
    Kann mir nicht vorstellen dass Ferrari so dumm ist und nochmal den gleichen Fehler machen.
    Wie gesagt, meine Meinung.

10. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ja, und ich verstehe dich auch. Aber ich sage auch: Rob und Felipe haben das ganz bewusst so gemacht, um der Öffentlichkeit den Platztausch zu zeigen. Hätte sich Felipe in der Spitzkehre verbremst, hätte es ausgesehen wie ein Fahrfehler. Dann wäre Massa der dumme gewesen. Das wollten - verständlicherweise - weder Smedely noch Massa.

Aber: Stallregie bleibt Stallregie. Natürlich hat sich Ferrari blöd angestellt. Aber was wäre denn gewesen, wenn man es versteckter gemacht hätte? Der Betrug am Zuschauer wäre doch noch größer gewesen... Das Schauspiel auch. Felipe wäre der dumme gewesen, obwohl er eigentlich das Rennen gewonnen hätte. Nein, das kann doch keine Alternative sein!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.