1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Hast ja eigentlich recht, aber mir ist halt der Kragen geplatzt.

2. Shepherd

Shepherd Guest

Mal gespannt, wenn demnächst Webber vor Vettel führen sollte, letzterer aber dauerhaft schnellere Runde fährt und dann zu Webber aufschließt. Dann fordert ja hoffentlich jeder hier, dass Webber Kampflinie fährt und auf gar keinen Fall Vettel einfach vorbeiziehen lässt. Ansonsten fordert ja hoffentlich jeder hier dann die sofortige Disqualifikation von Webber und Vettel, wenn Webber zwecks Vermeidung einer Kollision auf offensichtliche Teamanweisung hin sich nicht genug wehrt. JEDES Team erwartet von seinen Fahrern, dass der langsame den schnelleren vorbeilässt, damit sich nicht beide abschießen. Nix andres war das gestern und wird es noch tausendfach geben, nur nicht so ungeschickt durchgeführt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2010
  3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

sagte derjenige der jeden auf seine Igno-Liste setzt der ne andere Meinung hat oder dir mal paroli bietet :eek:

und versuch doch mal mit deiner Drehanlage nen Sender zu finden der dir deutsche Grammatik beibringt und dich auch noch lehrt das es neben dem "!" auch noch nen "." gibt :p

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist jetzt das dritte Mal dass ich dich frage. Wieso muss man als Führender denn einen schnelleren Fahrer aus dem eigenen Lager vorbeilassen. Das ist doch Blödsinn hoch 3. Wenn Alonso so viel schneller war, warum schafft er es dann nicht, Massa zu überholen, ohne das vorher das Team eingreift und Massa quasi dazu auffordert, Alonso vorbei zu lassen.

Zwischen nicht genug wehren, wie du schreibst und einem abgekaterten Spiel, welches wir gestern beobachten durften, ist ein himmelweiter Unterschied. Ich finde es einfach traurig, dass ein Massa einen verdienten Sieg (er war nun einmal vorne) nicht ins Ziel bringen darf. Das hat mit fairem Sport genau so viel zu tun, wie die Tour de France.

5. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab mir jetzt die Beiträge seit gestern gar nicht erst alle durchgelesen, will aber doch mal meinen Frust ablassen.

Das war gestern ein Rückfall in die alten, schlechte Zeiten der Schumacher-Dauersiege-Ära.:(:eek:
    Damals als jedes Rennen einer Prozessionsfahrt glich und in dem das Racing durch die Ferrari Teamorder zerstört wurde. Damals habe ich das Interesse an der Formel 1 verloren, teilweise sogar nur noch den Start angeschaut.

Die letzten Jahre waren bei weitem noch nicht perfekt, aber der Sport wurde immer sehenswerter.
    Gerade dieses Jahr war es fast traumhaft. Tolle Fahrerpaarungen (leider kein Raikkönen mehr), dazu die Rückkehr von Mercedes und Schumacher und bis auf das erste Rennen (welches schlimmes befürchten ließ) tolle Rennen mit viel Action.
    Dazu mit McLaren und Red Bull zwei Teams, die Motorsport so ausführen, wie man ihn sehen will. Keine Teamorder, sondern einfach tolles Racing.:)

Dass Ferrari nun mit einer solchen Strafe davon kommt ist einfach nur unglaublich peinlich und beschämend für den Sport!
    Man hätte Ferrari mindestens die Punkte für die Teamwertung entziehen müssen!
    Selbst über eine Disqualifikation von Alonso oder gar den Ausschluss des Teams hätte man nachdenken können.

So ist das einfach nur eine einzige Schande. Eine solche Strafe, obwohl Teamorder VERBOTEN ist, ist ein Witz.

Bezeichnend auch das Interview von Schumacher, der bei mir die teilweise etwas gestiegenen Sympathien, seit seinem Wechsel zu Mercedes, vollends verloren hat. Auch die Reaktion von Vettel hat mich enttäuscht. Ich bin auch überrascht das man von McLaren nichts hört.

Ich hoffe nur, wir werden in der zweiten Saisonhälfte wieder tolle Rennen sehen. und einen Weltmeister, der entweder in einem McLaren oder einem Red Bull die Ziellinie überquert.

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Wie kommst denn darauf?

Whitmarsh: "Ich will mich da nicht reinziehen lassen. Ich habe meine privaten Ansichten dazu. Sie waren heute schneller als wir, sie holten den Doppelsieg, aber vielleicht in einer andren Reihenfolge, als die Leute das richtig fanden. Ich werde meine privaten Ansichten Ferrari mitteilen, aber will diese Meinung nicht öffentlich aussprechen".

Das ist doch eine eindeutige Aussage. Whitmarsch sagt, dass er sehr wohl eine Meinung dazu hat, aber diese nicht öffentlich kundtun will. Finde ich persönlich nicht unklug. Warum sollte er auch... Man kann sich schon ausmalen, was Whitmarsh denkt.

7. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Leute wartet doch erstmal ab die Strafe ist doch noch gar nicht vollstreckt das richtige Urteil mit aberkennung von WM Punken und sowas wird immer in Paris gefällt und da wirds ein Urteil geben was Ferrari weh tun wird denke ich. Der Drops ist für Ferrari noch lange nicht gelutscht.:winken:

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die ganze Sache wird ja in Paris nochmal untersucht. Also einfach abwarten.

Man hat sich einfach blöd angestellt. Aber sicherlich war es im Sinnder der WM die richtige Entscheidung, wenn man noch mitspielen will. Alsonso hatte in den letzten Rennen viel Pech.

9. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich denke nicht, dass da noch groß etwas nachkommt. Evtl. erhöht man die Strafe auf 200.000 Dollar oder sie wird sogar noch reduziert. Die Punkte bleiben bei Alonso.

10. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich denke auf jeden Fall das Ferrari Punkte abgenommen werden.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.