1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *scirocco

*scirocco Guest

Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

@johannes
    Du musst nicht wieder jeden belehren! ;)

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na dann lies dir mal dieses Posting durch.
    Was würdest du dazu sagen? Ironisch? Nein, der Zusatz ist nur zu deiner Entlastung gepostet. Ganz einfacher provokativer Hass gegen einen deutschen Formel 1 Rennfahrer. Sonst brauchtest du es ja nicht posten.
    Du bist genau so einfach gestrickt wie Prinz Malko.

Übrigens, ich bin kein Schumijünger. Mercedes find ich geil. Aber den Motor hat auch Hamilton. Ich auch.:):)

3. Maycroft

Maycroft Master of Disaster

Punkte für Erfolge:
    38

Das Problem ist doch wohl eher, das du hier jedem absolut auf die Nerven gehst und das auch noch gut findest. Jeden Tag nervst du uns mit deinen Kommentaren die jegliche Intelligenz vermissen lässt.

Also bitte überlege mal was du schreibst und versuch nicht immer die Leute auf die Palme zu treiben.

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

echt übel wie hier mit minderheitenmeinungen mittlerweile umgegangen wird!

jeder der nicht der mehrheitmeinung ist wird hier mittlerweile niedergemacht!

ja ich habe in vielen bereichen andere meinung als der mainstream nur schreibe ich deswegen nicht müll oder provoziere absichtlich!

schlimm ist es einfach dass die meisten anscheindend keine andere meinung vertragen und sich im schutze der mehrheit auf die minderheit stürzen!

5. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Hat von euch jemand den silberpfeil und/ oder Cockpitkanal aufgezeichneit? Bei mir haben beide versuche der aufzeinung nur ein schwarzes Bild ergeben...

6. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Haha, echt herrlich. Ich habe mir gerade die letzten Seiten durchgelesen und der Oberhorst des Forums macht seiner Position mal wieder alle Ehre... Nur weiter so, hoffentlich fällt dir bald mal die Drehanlage auf die Birne und es tickt da oben wieder alles richtig (damit ist auch die Rechtschreibung und Grammatik gemeint) ! :winken:

Zur Aktion: Auch wenn Teamorder Mist ist, bin ich bisher damit relativ locker umgegangen, weil es irgendwo schon dazugehört und in der Vergangenheit immer wieder praktiziert wurde. Allerdings war das heute auf einem solch offensichtlichen Level, dass die Scuderia sich eine Disqualifikation redlich verdient hätte...

7. *scirocco

*scirocco Guest

Es geht darum, wie du dich hier präsentierst und ob du deine Meinung sachlich rüberbringst, lieber Johannes.
    Wenn man natürlich jeden zweiten Beitrag mit einem wütenden Smiley belegt und andere als Schumijünger bezeichnet, darfst du auch nicht damit rechnen, dass es zu einer vernünftigen Diskussion mit dir kommt. ;)

8. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe ihn nur die 15 Minuten bei dern Vorberichten zur Quali aufgezeichnet. Waren schöne Bilder ausm Heli der ist mal über die Campingplätze geflogen und auch mal die alte Hartwaldgerade herunter an der alten Strecke entlang.

9. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Du bist ein dermaßen lächerlicher Typ, langsam reicht es. Ignoriere doch bitte das gesamte Forum hier, und schleich dich. Du würdest 99,9% in diesem Forum einen Gefallen tun.

10. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Solche Aufforderungen sind doch auch sinnbefreit. Gerade an diesen Reaktionen geilt er sich auf. Beinah 2 Pages nur wieder Diskussionen und Kommentare zu einem Forumbesucher.

Ignoriert ihn doch einfach vollstädig und fühlt euch nicht immer verpflichtet irgendetwas zu schreiben oder zu antworten.
    Es könnte doch so einfach sein ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.