1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _ml

_ml Guest

Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Ja! Hab ich auch nicht so gemeint! SORRY :D Ich hab die Tat gemeint. Das es dafür eine Disqualifikation geben muss

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Muss man eigentlich auf diesen Johannes antworten? Ich tus nicht, sonst regts mich nur wieder auf, wo ich doch ein so schönes WE erlebt habe. :winken: Was der da schon wieder schreibt! [​IMG][​IMG]

Meiner Meinung nach sollte man vor jedem der vergangen und aktuellen F1-Fahrer großen Respekt haben. Natürlich haben ein Michael Schumacher, Ayrton Senna, Alain Prost, Niki Lauda, Juan Manuel Fangio,... etc. pp. Fahrern wie Pedro Paulo Diniz, Gaston Mazzacane, Toranosuke Takagi, Ricardo Rossett, und wie sie alle hießen was voraus.
    Aber in der F1 zu fahren ist an sich schon ne Leistung. Begriffe wie Schummel-Schumi sind die reinste Frechheit!

Ich unterhalte mich hier lieber mit echten und fachkundigen Fans! :winken:

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2010
  3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, Malko II postet reichlich Müll. Ignorieren ist das Beste.:winken:

4. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  5. Gommel

Gommel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

[​IMG][​IMG][​IMG]

6. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Der Prüller hat ja mal gar nix kapiert:eek: der meinte das Alonso besser herausbeschleunigt hat als Massa, oh mein Gott. Tut mir Leid er ist eine große Kommentatorenlegende aber er hat ganz klar ausgedient wenn er nicht mehr versteht was da passiert auf seinem Monitoren dann sollte er es endlich lassen und uns den Origininalton geben.

Ich bin sehr gespannt ob das was wird mit Briatore und Ferrari dann sitzen sie alle im richtigem Team.:eek:

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe natürlich nur Jacques und Marc aufgenommen heute. Werde ich mir morgen ansehen. Heute hats nur für den Start gereicht...

Prüller muss ich mir unbedingt in ner WH. noch anschauen. Witzig war er schon immer. :D Stelle mir den "Überholvorgang" von ALO bildlich vor, wenn Heinz kommentiert. Herrlich.

Apropos. Hat irgendjemand RTL geschaut? Ich habe gehört, die waren heute schon sehr sehr früh auf Sendung? Waren die Vorberichte gelungen? Waßer so "kompetent" wie immer? Christian wie gewohnt? Wie gesagt, ich habe natürlich Sky aufgenommen und ne WH bei RTL gibts ja nicht.

Also ich würde auf jedenfall wetten, dass Jacques und Marc und Heiko und Christian sofort erkannt haben, dass Felipe-Baby den ALO vorbeiwinken muss!?

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@hockenheim! habe dich wegen deiner müllpostings schon lange auf ingnore!

das was du so von dir gibst ist auch meist ziemlicher müll!

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ohja, das muss ich noch schnell posten. Niki Lauda findet aber sehr drastische Worte:

Ex-Weltmeister und RTL-Fachmann Niki Lauda wettert: „Ich habe noch nie im Leben jemanden solchen S.cheiß reden hören. Der hat ja keinen Charakter, dieser Alonso...Fernando hat Blödsinn erzählt. Warum Fernando das derart blöd verkauft, ist mir ein Rätsel.“ (Bild)

Was soll ich sagen...? Ich stimme Niki irgendwie zu...

10. 1Live

1Live Guest

RTL war schon ab 12:30 Uhr drauf und war mit Kai Ebel auf der Fahrerparade.Was ich mich frage, warum war kein Sky Reporter drauf die haben ja auch Heim GP.:confused:

Und zu Prüller muss man ja nichts mehr sagen.:cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.