1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maycroft

Maycroft Master of Disaster

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Ich glaub bei Nico ist nur noch Frust da und Michael scheint auch nicht gerade bester Stimmung zu sein, wen man so ihren Kommentaren zuhört, totale Katastrophe, Auto macht was es will....

Mercedes GP hat ein riesen Problem mit dem Auto, da können die Fahrer noch so gut sein.

2. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Also die TV Sensation beim Teamradio bleibt bisher aus, würde sogar behaupten es gab in den ersten vier Sessions weniger Teamradio als bei den vorangegangenen GP.

Ciao
    MS2K

3. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich freue mich schonmal morgen aufs Rennen. Und auch auf Sonntagabend bzw. Montag wenn Markus Krecker und Hockenheim mit den Fotos da sind.

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

na klar ist es dann dass auto!

und warum schaut er dann auch meistens in den auspuff von seinem teamkollegen?

wenn er noch immer ein super fahrer wäre müsste er zumindest seinen teamkollegen in schach halten können!

und dass kann er einfach nicht!

man braucht sich nur die ergebnisse von schumi anschauen (36 punkte) und von rosberg (90 punkte) auch im qualifikation war schum fast immer hinter rosberg!

aber ist sicher immer nur dass auto schuld!

deine beleidigungen kannst du dir sparen.

aber ist halt für die meisten hier hart die fakten zu akzeptieren.

und von dir lasse ich mir sicher nicht verbieten meine meinung zu äussern :mad:

5. 1Live

1Live Guest

Komisch nur das du deine Meinung dann äussert, wenn es bei MSC nicht läuft sonst biste Ruhig.:eek:

6. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Schau dir die Zeiten heute an ;)
    Frag ihn ich weiß es nicht. Ich vermute mal es hat mit den Testverboten zu tun.
    Vielleicht ist Rosberg ja gar nicht so schlecht? ;)
    Ich würde ja sagen das MSC gar nichtmal so schlecht unterwegs ist für jemand der quasi ein Rookie ist.
    Vergleicht man allerdings mit früheren Leistungen so stellt sich natürlich die Frage woran es liegt das er nicht mehr seinen Teamkollegen dominieren kann, Stichwort nochmal: Testverbot.
    Guck mal ein paar Seiten zurück, hab ich auch bereits kundgetan ;)
    Hab ich nicht behauptet...
    Du fühlst dich beleidigt wenn man dein Gebashe als Trollerei bezeichnet? Sry aber deine Art hier aufzutreten ist nunmal meistens grenzwertig, merkst du vermutlich nichtmal.
    Erzähl das den Fanboys, ich hab mit Fakten kein Problem, wenn du aber heute so ein dummes Posting ablässt wo MSC zwei Hunderstel hinter Rosberg im Mittelfeld rumgurkt dann ist das einfach nur lächerlich.
    Hab ich nicht gemacht, nur appelliert du mögest dir doch eine andere Bashingspielwiese suchen. Die meisten Threads hast du ja schon durch und wirst in den meisten auch ignoriert, wird die hier genauso passieren....

7. doku

doku Guest

Schon etwas enttäuschend, die Performance von Mercedes GP. Um so erstaunlicher, was Nico und Schumi aus der Kiste noch rausholen. Sehr gute Leistung, von beiden Piloten! :)

Hoffe dass Vettel morgen vorne bleibt, wird aber sicher nicht ganz so einfach. Ferrari ist verdammt schnell, auf dieser Strecke. Es bleibt spannend!

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@ quavine!

und auch wenn du noch so viele argumente für deine "expertenmeinung" suchst!

schumi ist ein fehleinkauf und hat nach meiner ansicht in der f1 nichts mehr zu suchen!

wirklich interessant finde ich dein argument dass er quasi ein rookie ist!

hat hauck in nicht gerade deswegen als experten geholt um dass auto aufgrund seiner erfahrung zu verbessern!

da hat dann hauk, den ich im vergleich zu dir als echten experten bezeichne, wahl etwas komplett falsch verstanden.

naja einen 40jährigen als rookie zu verpflichten zeigt dann dass ich mich da wohl ziemlich in hauk getäuscht habe!

und echt toll wie du andere meinung und nichts anderes ist es von mir als trollerei bezeichnest nur weil sie dir nicht passt!

9. Maycroft

Maycroft Master of Disaster

Punkte für Erfolge:
    38

Also hier muß ich mich auch mal einmischen, du scheinst keine Ahnung zu haben wie die Formel 1 funktioniert und scheinst auch kaum Rennen zu schauen, anderes kann ich mir diese unqualifizierten, total verblödeten und unwahren Äußerungen nicht erklären.

Ein Fahrer ist immer nur so gut wie sein Auto und sein Team, es muß alles stimmen sonst passt es nicht, MGP hat zwei sehr gute Fahrer, aber selbst diese können das sehr schlechte Auto und die teils sehr schlechte Arbeit des Teams nicht ausgleichen.

10. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Dann wirst du Experte für so ziemlich alle Sportarten die du im Fernsehen siehst noch mehr Ausrufezeichen benutzen um dich der Lächerlichkeit preiszugeben? :D
    Wieso hat er da nix zu suchen? Da fahren soviele Gurken mit das kommts auf Eine mehr nicht mehr an. Schumacher ist für mich ein Marketingcoup der (noch) funktioniert, sieht man ja am Gekeife der Schumifanboys hier im Thread. Soviel Aufmerksamkeit hätte "Mercedes GP" sonst nie bekommen, bei den Ergebnissen sowieso nicht.
    Von daher ists schonmal kein Fehleinkauf.

Na da steh ich ja total allein mit da gell? Hört man immer wieder von den ganzen Experten egal ob aus GB, D oder sonst woher, muss dir wohl entgangen sein.
    Ist das eine Frage? Meines Wissens nach hat Brawn GP (das Auto das Schumacher bei Abschluss des Vertrages also "verbessern sollte") in dem Jahr davor den Fahrertitel und den Konstrukteurstitel eingefahren. Auch wenn die 2. Saisonhälfte mangels Geld nicht von großen Fortschritten geprägt war so würde ich sagen das bei Vertragsabschluss mit MSC man davon ausgehen konnte dass das Auto wieder ganz vorne mit dabei sein würde. Ich weiß ja nicht ob dir das Wort "Testverbot" was sagt aber ausser ein paar Tests in Spanien konnte der erfahrene MSC wenig dazu beitragen das Auto 2010 zu entwickeln, es fehlen halt ein paar zigtausend Testkilometer die er in früheren Jahren jedes Jahr abgespult hat. Was der Herr Norbert "Wir hatten den Speed" Haug (so schreibt man den) dazu sagt ist mir ziemlich wumpe, der erklärte heute auch dass sie den Rennspeed haben ;) Brawn ist derjenige der anschafft was Entwicklung angeht nicht das Michelinmännchen mit der Reibeisenstimme. Das ist dafür da die Wampe in die Kamera zu halten und viel Air-Time abzugreifen.
    Was Haug versteht oder nicht ist mal unwichtig, wichtig ist das man seine pressesprecherähnlichen Durchhalteparolen grundsätzlich nicht allzu ernst nehmen sollte.

Vermutlich aber du täuscht dich öfters. Aber selbst Haug hat von Anfang an betont dass es für MSC mangels Testgelegenheiten, anderer Aerodynamik, anderen Reifen usw im ersten Jahr durchaus schwierig werden würde. Ist dir wohl entgangen.
    Deine Meinung, also das MSC ein Fehleinkauf war und er nix in der F1 mehr zu suchen hat ist mir doch total wumpe, darfst du gerne haben und auch äußern. Das Problem ist die Art und Weise. Heute hat Mercedes GP (das Team und die Fahrer) eine äußerst mittelmäßige Qualy hingelegt, das sah nach den FT etwas besser aus (nur etwas). Zwischen Rosberg und MSC lagen gerade mal 2 Hundertstel im 2. Segment, das waren schonmal 2-5 Zehntel wenn du dich erinnern magst. Hält dich natürlich nicht davon ab das übliche MSC-Bashing zu betreiben. Dabei merkt ein Blinder mit Krückstock dass MGP heute als Team versagt hat, nicht ein Einzelner. Daher langweilts, es nervt sogar ziemlich. Fast genauso wie das lausige Vettelbashing von mc36.
    Und da man dich halt aus anderen Sportthreads zu Genüge kennt erlaube ich mir halt dein Gehabe als Trollerei zu bezeichnen, ich erinnere nur an deine legendären Auftritte im Eishockey-WM Thread wo ich dir anfangs sogar Recht gegeben habe aber als du dann weitergesponnen hast konnten halt alle nur noch mit dem Kopf schütteln. Und ich sag dir halt das es hier genauso ist, sogar Leute wie ich die keine Fanboys sind tun es :D Komm damit klar.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.