1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Wünsche dir auch viel Spass und Hockenheim natürlich auch. Aber Markus nicht in in Ohnmacht fallen wenn du am Abend bei der Autogrammstunde tatsächlich an MSC dran kommst. :D:D:D

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

So, herzliche Grüße aus dem Hotel an alle. :winken:

War ein recht schöner erster Tag. Ist ja insgesamt (nach 2001, 2002, 2003, 2004, 2005, 2006) mein 7. Hockenheim-GP.

War heute mal (gegen Abend) bei den Sprecherkabinen. Habe fotografiert, aus welchen Kabinen RTL, Sky,... denn so kommentiert. Wenn das den ein oder anderen vielleicht interessiert, kann ich es euch mal zeigen. RTL hat die beiden ersten Kabinen. Warum zwei, weiß ich nicht. Scheint nach wie vor großes RTL Heimspiel zu sein... Danach kommt Fuji TV, Rai,... Irgenwann auch dann Sky. Sky hat eine für Sky Germany, in der Jacques und Marc sitzen und eine direkt neben dran für Sky Germany Austria (komischer Namer), in der Prüller sitzt.

Außerdem habe ich ein ganz nettes -wenn auch kurzes - Video gedreht, indem man Burkhard Bechtel (Streckensprecher Porsche, ihr kenn ihn) beim Live-Kommentieren in seiner Kabine beobachten kann.

Natürlich freue ich mich jetzt riesig auf den Tag morgen, mit dem Qualifying und GP2 Rennen als Höhepunkte.
    Und vielleicht wirds ja nicht ganz so nass wie heute Vormittag... :winken:

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2010
  3. kim77

kim77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ Hockenheim

Danke für den hautnahen Report. Sag Bescheid, wenn du die Pics hochgeladen hast.
    Wie nah kommt man denn an die Kabinen, bzw. ist denn da abends kein Sicherheitsdienst? Ich kann mich an unsere Rennbesuche in Österreich und Budapest erinnern, dort waren die Leute der "CAM-Security" und hielten Wache. :D

4. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

wer wie ich vorher die Reportage ueber Senna auf Phoenix verpasst hat, der kann sie sich nochmal heute um 6.35 Uhr ansehen.

5. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Hockenheim: Wo bleiben die deutschen Fans? - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

Netter Artikel.

Ich gebe zu das mir als fast Azubi das Geld für sowas fehlt aber wenn ich das Geld hätte würde ich sicher jedes Jahr zum Nürburg- oder Hockenheimring oder auch nach Spa fahren und dort auch mal die berühmten Fritten probieren.:winken: Mal sehen ich hoffe das ich nächstes Jahr mal in die Eifel fahren kann.:love:

Edit: MSC wurde beim verlassen der Box zum zweiten Training geblitzt, er war 4,1 km/h zu schnell und muss 1000€ blechen.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2010
  6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Aktuell regnet es hier immer noch. Und da ich ja nicht allzu weit weg von Hockenheim wohne, gehe ich davon aus, dass es dort auch nicht anders ist. Habe mal ein Handtuch mitgenommen um meinen Sitz abzuwischen. Mach mich gleich auf den Weg :winken:

7. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Sonntag wäre doch ein guter Tag, eine Vertragsverlängerung mit Bernie bekanntzugeben. Wie war das damals, als man die Timing-Page wieder zurückgeholt hat.

8. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

@ Hockenheim

Die Sprecherkabinen habe ich mir 2008 bei den Testfahrten auch angeschaut. Auf der ersten war ein Aufkleber von RTL Television damals.

Also viel Spaß euch!

9. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

am montag gibts wieder großen F1-talk bei Servus TV:

Gäste im Talk:
    Sebastian Vettel (Red-Bull-Pilot), Nick Heidfeld (Mercedes-Testpilot), Marc Surer (Formel-1-Experte), Ted Kravitz (BBC)

10. _ml

_ml Guest

Aktuell soll es ja nicht regnen, aber später so um 11 Uhr. 9:40 Uhr F BMW !
    Ich hoffe auf regen in der Quali. !!!!!!!!!!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.