1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Ich glaube auch nicht so richtig daran. Die Dichte in der Formel 1 ist einfach wahnsinnig groß.

Aber ich finde, das macht auch gar nichts. Beweisen muss er eh niemandem mehr was. Spaß hat er. Spaß haben wir ihm zuzusehen. Und Podestplätze und Siege wird er in diesem 3 Jahren ziemlich sicher erreichen. Und das wäre toll!

2. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Sky schenkt allen Vettel Fans ein kleines Goodie. Nach den drei Trainings, nach dem GP2 Rennen was nach dem Qualifying ist und am Sonntag vor dem Rennen kommt eine Sendung "Sebastian Vettel - Coming Home". Dort wirds höchstwahrscheinlich um dem Homerun gehen den Vettel gerade gefahren hat. Die Sendung dauert 15 min. Mal sehen ob das eine Red Bull Produktion ist oder ob sky das selber gemacht hat ich denke ersteres.:winken:

3. 1Live

1Live Guest

Freut mich!:winken:

4. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

sie sollten lieber einen RedBull-kanal anbieten, das wäre in der aktuellen situation wesentlich interessanter als Schumacher am niemandsland herumgurken zu sehen.

5. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das glaube ich nicht...

6. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Auf Motorsport-Total.com und Motorsport-magazin.de sind die ersten Bilder drauf. MSC scheint die Streckenbegehung mit dem Fahrrad gemacht zu haben. Dabei scheint er den Mann mit dem gemachten Image äh Vettel gut unterhalten zu haben.:winken:

7. Convair

Convair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
  8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Wirklich treffender Artikel ja. Vor allem der Schlusssatz gefällt mir ziemlich gut!

Noch eine Info für alle, die am Wochenende auch in Hockenheim sind:

Autogrammstunden mit allen F1-Fahrern
    Wo: Hockenheimring- Showbühne vor der Südtribüne
    Wann: Samstag, 24. Juli 2010, 17:00 -19:00 Uhr
    Das gab es noch nie! Zur Autogrammstunde auf der Showbühne des Hockenheimrings stehen den Fans nacheinander alle Formel 1-Fahrer für Autogramme, persönliche Worte oder Fotos zur Verfügung. Ein absolutes Muss für jeden Formel 1- Fan!

9. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Bringt mir jemand eins von MSC mit.:winken::love::love:

10. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mal noch ein kurzes Wort zum Vettel Homerun ich war ja dort. Ich fands persönlich Mittelprächtig. Was ganz cool war das man wirklich sehr nahe an die Autos kommen konnte. Leider war es das Showcar von Sebastian und die Organisatoren von dem Event waren leicht überfordert fand ich da ich auch mit mehreren Offiziellen (Kenntlich durch Warnwesten mit Aufdruck) gesprochen hatte um zu erfahren wie was wo wann passiert. Leider konnte nie einer genause sagen. Und was auch ziemlich doof war für ein Fanevent lauter VIP Zelte und abgeschirmte Bereiche. Dass das Auto nicht so wollte nun gut das war halt net zu ändern war ja dann zum Schluss recht schön. Aber da ich schon um 8 Uhr morgens dort war hab ich mir bis um 14 Uhr schon die Beine in den Bauch gestanden bis überhaupt mal richtig was passiert ist. Autogramm hab ich auch keins bekomen da Kinder vorrang hatten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.