1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

2009 gab es auch keine Test während der Saison. Und da fuhr Rosberg bekanntlich für Williams.

Ja, das werden wir auch. :winken:
    Ein Siebenmaliger hebt sich schon deutlich von den anderen Fahrern ab. nicht zuletzt aufgrund der Historie. Auch ein Lance Armstrong wird die Tour in diesem Jahr nicht gewinnen können. Er fährt hinterher und hat schon 13 Minuten Rückstand. Dennoch hebt er sich vom restlichen Feld ab.
    Da müssen die ganzen Alonsos, Hamiltons, Buttons, - die Rosbergs sowieso - noch viel gewinnen, um seinen Status zu erreichen!
    Ja.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2010
  2. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wie ich schon sagte, es gibt keine Garantien dass man nicht in die falsche Richtung entwickelt, das hat Williams gemacht, wurde auch so kommuniziert, wenn man also Rosberg Teile ans Auto schraubt die nix bringen kann er nix dafür.

Wieso eigentlich? Formel1 macht zur Zeit sehr viel Spaß und es ist schön zu sehen dass es nicht einen MSC braucht dazu, findest du nicht? Klar wertet er das Starterfeld auf und ich würd ihm das ein oder andere Podium (auch Sieg) gönnen aber das geht halt momentan mit der Brawn-Gurke nicht und das wird sich vor 2011 auch nicht mehr ändern.
    Geschichte ist Geschichte, die Saison 2010 findet jetzt statt. Momentan schlägt er sich mit Leuten wie Sutil rum und das nichtmal wirklich gut, wie man das macht zeigte Vettel sehr gut am WE. Hätte auch nach hinten losgehen können aber genau das war es mal was einen Schumacher ausmachte, die Kompromisslosigkeit, das machte ihn wirklich speziell, das vermisse ich.

Stimmt, er wird gerade von den Medien geschlachtet, altes Spiel, man schreibt jemanden hoch und runter genauso ;) Dabei geht das eigentliche Geschehen im Sport allerdings unter und das muss nicht sein.

Nope, ein Blick in die Tabelle dieses Jahr, die Siegerliste reicht um zu sehen wie der aktuelle Status ist ;) Von vergangengen Weltmeistertiteln kann man sich keine aktuellen WM-Punkte kaufen.

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ja. Das sehe ich ja auch so. Ich habe ja auch Formel 1 äußerst intensiv verfolgt, als Michael nicht mehr dabei war.
    Aber dass er das Starterfeld - wie du ja sagst - aufwertet ist überhaupt gar keine Diskussion wert.
    Und natürlich hebt er sich vom restlichen Starterfeld deutlich ab.
    Dass Rosberg aktuell schneller ist, habe ich nie bestritten (s. vorige Beiträge).
    Aber die Hoffnung für die Zukunft stirbt zuletzt. Das meine ich mit "Durchhalteparolen".

4. stefan71

stefan71 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ohne Schumacher über Gebühr zu verteidigen, aber könnte es nicht evtl. daran liegen, das der Mercedes nicht ganz so gut wie der Red Bull ist?
    :rolleyes:

5. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Könnte evtl daran liegen, muss aber nicht, das kompromisslose Überholmanöver an Sutil kam nicht dadurch zustande dass der RB so toll ist sondern weil Vettel sich nach zig Runden hinterherfahren vorbeigequetscht hat richtig? Alsonsos Auto is soviel schlechter nicht aber er hats erst gar nicht groß versucht, das Ergebnis kennt man.
    Oder ist der RB auf einmal doch in "Dirty Air" so gut? Denn das hat man ja immer behauptet dass er das gerade nicht ist ;)
    Egal, worauf ich hinauswill ist: Mit Siegerwillen und auch manchmal der Brechstange kann man überholen, sieht man immer wieder. Oder aber man fährt "sein Rennen" auf Platz xyz. Dazu braucht man aber keinen MSC, das können genug andere Fahrer.

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Du glaubst doch nicht, dass ein Vettel kompromissloser bei Überholmannövern ist als ein Schumacher?
    Ich erinnere nur an Barcelona oder Kanada...
    Die beiden schenken sich nicht viel. Aber Schumacher hat diesbezüglich ganz sicher nix verlernt.

7. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Doch glaube ich, frag Herrn Webber :D
    Ich sprach nicht von verlernen, siehe letzter Absatz (reineditiert)

8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Da bin ich ja völlig anderer Meinung. :winken:

9. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ach, hätte ich jetzt nicht gedacht :rolleyes:

10. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Und wenn du alle Beiträge von mir liest, weißt du auch, dass ich die Situation rel. objektiv einschätze. :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.