1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Man kann auch sagen, Kubica hat Alonso hinausgedrängt. Der Pole ist mir schon in Kanada zweimal äußerst unangenehm aufgefallen!!!

2. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Schön, dass Sky das Rennen mal komplett zeigt. Zuerst die Vorberichte, dann das Rennen und zum Schluss die Interviews. Sogar getrennt im EPG. Wie bei der Liver-Übertragung.

3. Heavensonfire

Heavensonfire Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

So, mal meinen Beitrag leisten...die Aktion Kubica / Alonso kann man leider nicht mehr ändern, aber die Strafe war überflüssig und vor allem diese unsinnigen Safety-Car Regeln..früher war das alles besser..Safety Car raus und einfach dahinter aufreihen, wer an die Box will fährt halt...manchmal ist einfach viel interessanter als kompliziert! :winken:

Zum Schluss noch mal ein Denkanstoß...ich wollte mal ein ausdrückliches Lob an Rubens Barrichello ausgeben!!!! Derzeit holt er aus dem Williams alles raus und fährt Kreise um einen Michael S. im Mercedes..das müssen auch die entsprechenden Jünger eingestehen, oder.....?!? :D

In diesem Sinne, PETROLHEADS...:cool:

4. aseidel

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

War die Wiederholung heute eigentlich gekürzt?

5. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ist das nicht immer am Montag nach dem GP so? :confused:

6. aseidel

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:

Am Sonntag besteht die erste Wiederholung nur aus dem Rennen und nicht aus dem Rest.

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich glaube, Montag Abend läuft es immer so ab wie heute...

8. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Sorry... Warn Doppelt

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2010
  9. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ja immer Montags ohne Party Poker. VB, Rennen und NB am Stück.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das Problem mit Kubica und Alonso ist doch dass man mittlerweile ein Asphaltiertes Quadrat hat, wo eine Strecke eingebettet ist. Ganz Extrem in Hockenheim oder auch SPa in der La Source. Ich verstehe ja das Asphalt für die Sicherheit besser ist. Aber man könnte ja auch so 10 Meter Kiesbett und danach Asphalt machen.

Also ich würde während einer SC Phase die Boxengasse schließen ist im Amiland ja auch so. Das Saftycar fährt direkt raus und fängt das erste Auto ein. Ist die Gefahrensituation vorbei werden alle Fahrzeuge vorbeigewunken bis der Führende kommt. Danach dürfen die Überrundete vorbeifahren bzw müssen sich zurückfallen lassen, damit sie nicht sinnlos im Feld hängen.
    Muss jemand doch an die Box weil es einen Unfall etc gibt ist die Ampel eben auf rot geschaltet und man kommt am Ende der Schlange raus.

Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang an die Menschen auf der Strecke in Hockenheim oder auch Silverstone, anstatt dass das Saftycar direkt das erste Autoeinbremst lässte es alle vorbeifahren. Dann braucht man kein Safty Car.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.