1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 Saison 2009 bei Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von J Wilson, 16. Juni 2009.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Formel 1 Saison 2009 bei Sport HD

    Toll, hochskaliertes HD bekommt vorrang, gegen natives HD. Toller Service.
     
  2. d.loxx

    d.loxx Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1 Saison 2009 bei Sport HD


    Befürchte ich auch...
    Die sauberste Lösung wäre: Primat des Live-Sports vor einem der drei HD-Dokukanäle!
     
  3. Grizzly

    Grizzly Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1 Saison 2009 bei Sport HD

    Wann genau wird man denn das wissen und wie sieht es da mit Übertragungsrechtne aus? Kann man sicher noch nicht viel sagen, ist ja anscheinend alles noch in der Schwebe... Mal sehen aber ob sky dann noch die rechte an der F1 interessieren? Ich wage es zu bezweifeln...
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1 Saison 2009 bei Sport HD

    Kann mir kaum vorstellen, dass es Kompromisslösungen geben wird. Die F1-Rennen können bis max. 16:00 gehen, aber ohne Analyse, PK usw. Ob man dann tatsächlich abbricht. Oder wenn man es weiter zeigt, steigt man wirklich mitten in der 1. HZ ein? Bald werden wir mehr erfahren. ;)
     
  5. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1 Saison 2009 bei Sport HD

    Man könnte wirklich einen der 3 Doku Sender für die 90 min. opfern!!!

    Aber abwarten "tom09" hat keine Quelle genannt!!!

    Außerdem weiss Sky wie wichtig die BL in HD für sie ist.
     
  6. daknem

    daknem Guest

    AW: Formel 1 Saison 2009 bei Sport HD

    werden bei den dokukanäle den überhaupt eigenregie von premiere geführt. werden diese nicht eigenständig produziert?

    eine lösung wäre, dass das was zuerst zur selben zeit beginnt live in hd übertragen wird und das andere zeitversetzt, sobald die erste übertragung zu ende ist
     
  7. Jaral

    Jaral Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Formel 1 Saison 2009 bei Sport HD

    Die Formel 1 Rennen beginnen um 14 Uhr und biegen um 15.30 Uhr meistens gerade in die Zielgerade ein. Da schaltet doch niemand aus dem laufenden Programm?!?
    Fast alle Rennen sind um 15.40 Uhr vorbei, verzichtet man auf die Nachberichterstattung in HD, verpasst der Fußballfreund 10 Minuten (somit 40 Minuten insgesamt), falls er die Buli nur in HD empfängt. Für alle anderen gibts ja den SD Kanal, ein kurzer Hinweis des Reporters und man kann auf HD umschalten...

    Bleibt einzig das Rennen in Brasilien kritisch, keine Ahnung, was Sky dort anbietet.

    Mich interessiert Fußball zwar deutlich mehr als Formel 1, aber ein paar Runden vor Schluß aus dem laufenden Programm zu schalten, um die ersten 10 Minuten von Frankfurt - Köln zu sehen, fände ich dennoch merkwürdig...
     
  8. daknem

    daknem Guest

    AW: Formel 1 Saison 2009 bei Sport HD

    am sonntag, 12.7.09 frühmorgends zwischen 00:00 und 07:30 wird insgesamt fünf mal am stück die quali auf sky sport hd wiederholt.

    und übrigens morgen läuft die wiederholung des rennens in silverstone auf sky sport hd um 15:00 & 21:00
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1 Saison 2009 bei Sport HD

    Danke für den Hinweis. Mal den Quali, als -TÄT angucken. ;)
     
  10. daknem

    daknem Guest

    AW: Formel 1 Saison 2009 bei Sport HD

    13:00 Uhr Live Formel 1: Großer Preis von Europa

    Vorberichte

    [​IMG]
    13:55 Uhr
    Live Formel 1: Großer Preis von Europa

    Rennen in Valencia


    15:40 Uhr
    Live Fußball: Bundesliga

    VfL Bochum - Hertha BSC Berlin, 3. Spieltag




    13:00 Uhr Live Formel 1: Großer Preis von Belgien

    Vorberichte

    [​IMG]
    13:55 Uhr
    Live Formel 1: Großer Preis von Belgien

    Rennen in Spa-Francorchamps

    15:40 Uhr
    Live Fußball: Bundesliga

    Hertha BSC - Werder Bremen, 4. Spieltag