1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 Saison 2009 bei Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von J Wilson, 16. Juni 2009.

  1. daknem

    daknem Guest

    Anzeige
    AW: Formel 1 Saison 2009 bei Sport HD

    ich hab es auf dvd^^
    auf dreien genauer gesagt ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2009
  2. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1 Saison 2009 bei Sport HD

    Kommt eigentlich nur das Rennen auf HD, oder auch die Trainings?
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Formel 1 Saison 2009 bei Sport HD

    Angeblich wurden auch die Trainings in der Programmvorschau auf "Sky Sport HD" gesichtet.
     
  4. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1 Saison 2009 bei Sport HD


    Wo findet man denn diese Programmvorschau?

    Auf der Premiere Homepage findet man ja nur die aktuellen Premiere Programme und wenn man dann ein Datum nach dem 4.7 anklickt kommt halt kein Programm. Gibt´s da irgendeinen Trick bei, um zu sehen, was auf Sky Sports HD läuft.

    Mich würde mal abgesehen von der Formel 1 interessieren, wie viele Spiele von der ersten DFB Pokal Runde Ende Juli auf Sky Sport HD geplant sind.
     
  5. Knib

    Knib Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips DSR 9005 Premiere Vollabo
    Sony KDS 55 A2000
    AW: Formel 1 Saison 2009 bei Sport HD

    Moin!
    Wer wohl nächstes Jahr alles in der F1 mitfahren wird?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2009
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1 Saison 2009 bei Sport HD

    Auf Sky Sport HD werden wohl die gleichen mitfahren, die auch auf Sky Sport, RTL und RTL HD mitfahren :eek:

    Wollt Ihr das jetzt jetzt wirklich durchziehen und im HD-Bereich das gleiche posten, was schon im Premiere/Sky-Bereich gepostet wird? Selbst in dem Thread hat das allermeiste schon nichts mit Premiere direkt zu tun.
     
  7. Knib

    Knib Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips DSR 9005 Premiere Vollabo
    Sony KDS 55 A2000
    AW: Formel 1 Saison 2009 bei Sport HD

    Ich danke für den plurale majestics:D
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1 Saison 2009 bei Sport HD

    Das galt ja nicht Dir allein sondern ging auch an Richtung Threadersteller.

    Gerade im Premiere-Bereich gibt es eine richtige Thread-Inflation und ich finde es einfach unübersichtlich, wenn in verschiedenen Threads das gleiche geredet wird.

    Mir graust schon vor Eurosport HD. Das werden einige sicherlich wieder dazu ausnutzen dutzende neue Threads im Sky-Bereich aufzumachen, obwohl man die gleichen Sportarten auch bei Eurosport SD und ARD/ZDF sehen kann.
     
  9. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.705
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Formel 1 Saison 2009 bei Sport HD

    Es soll nur die HD Übertragung diskutiert werden, wie von mir auch geschrieben, kein " ich mag Massa am liebsten" etc.
    Wenn du im F1 Fred mal lesen würdest, schreib ich da immer nur was zu Premiere, Roos und Übertragung, nie zur F1 Politik, Fahrern, etc
     
  10. Dr.Kimble

    Dr.Kimble Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Formel 1 Saison 2009 bei Sport HD

    Soweit ich es verstanden habe gilt

    2009 -> Upscaling
    2010 -> "echtes" 1080i, was auch immer da übertragen wird :D