1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. speedy-99

speedy-99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

In dieser Meldung klingt es so als hätte man Alonso bewusst mit losen Rad rausgeschickt. Erst später wurde klar das der angesprochene Funkspruch auf der Strecke erfolgte.

Welch Wunder, die Menschen sind durch einen Todesfall und einen beinahe Todesfall sensibilisiert wurden.

2. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Christian Danner jetzt im BR3

Edit: 1:15 h kommt ne Wdh. für alle die es sehen wollen und nicht gesehen haben. Sorry für den späten TV Tipp. Habe es auch erst so kurzfristig gesehen.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2009
  3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Wenn MSC wirklich fahren würde, dann hätte man endlich mal die Gelegenheit MSC vs. Lewis Hamilton zu sehen.

4. suraso

suraso Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sorry, für die Verspätung, aber ich muss das korrigieren: Nach dem Senna-Unfall 1994 wurde abgebrochen. Der Unfall war in der 7. Runde, es folgte kurz danach der Abbruch. Nach dem Stand Ende der 5. Runde wurde neu gestartet und in zwei zusammenaddierten Teilen von 5+53 (Runden und Zeiten werden jeweils addiert) ausgetragen.

Eine der wenigen Rennen, die nach diesem Modus ausgetragen wurden, denn die meisten Abbrüche erfolgten kurz nach Beginn des Rennens oder kurz vor Schluss oder es gab keinen Neustart mehr.

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Zumindestens in der F1.
    In den Jugendserien sollten alle mal mit Slicks gefahren sein.

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Schumi: Kein Comeback in der F1

MSC hat ein Comeback in der F1 definitiv augeschlosses. "Es macht keinen Sinn, dass ich jetzt über Angebote spreche. Intensive, ernsthafte Gespräche haben sich nicht ergeben, weil meine Entschedung steht", sagte der Rekord-Weltmeister in einem Interview mit ´Bunte´
    Dass er in Valenica Felipe Masssa Platz im Cockpit einnimmt, kommt für Schumi nicht infrage: "Dann müsste ich einen Fulltime-Job annehmen. Aber das steht nicht zur Debatte.:(

Quelle RTL Teletextseite 254

Massa: Nach 10 Tagen nach Hause

Felipe Massa kann nach Aussagen von Chefarzt Peter Bazso in anderhalb Wochen "auf eigenen Beinen" das Krankenhaus verlassen. Die Genesung des schwer verunglückten Ferrari Piloten mache "gleichmäßige" Fortschritte sagte der Mediziner. Der 28-jährige könne immer längere Sätze sprechen.:)

Inwieweit Massas Augenverletzung seine Karriere beeinflusst, steht noch nicht fest. Der Brasilianer kann sein linkes Auge noch immer nicht öffnen.

Seite 252

Alonso für Massa in Valenica?

Nach Absage von MSC gilt Fernando Alonso als heißer Kandidat für Ferrari-Cockpit beim Rennen in Valenica. Weil Renault für den Europa GP gesperrt ist, könnte der Spanier zum Massa Ersatz werden. "Für mich ist völlig klar, das er im Ferrari sitzen wird, wenn alle Parteien einig sind", so Gerhard Berger zur ´tz´. "Eigentlich sollte Ferrari das versuchen", findet auch RTL Experte Niki Lauda. Angeblich hat Alonso bei Ferrari schon einen Vertrag ab 2010 unterschrieben.

Seite 251 :(

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2009
  7. d.loxx

d.loxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was machst du dann eigentlich, Markus, wenn Alonso im Ferrari sitzt? Wirst du dann Brawn-Fan?

Nachtrag:
    Aber ich mache mir ernsthaft Sorgen um Massas Sehkraft. Er scheint ja insgesamt über'n Berg zu sein, aber die widersprüchlichen Meldungen um seine Augen sind nicht gut!

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2009
  8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

:( schade, hätte mich sehr gefreut

9. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Alonso will ich nit der ist mir zu Arrogant
    Leider fährt Schumi nicht

10. _ml

_ml Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.