1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

Und sein Dopingzeug bekommen mittlerweile halt auch andere....

Vergleich es eher mit Mansell oder Björn Borg. Beides ging sowas von in die Hose.
    Wie schonmal geschrieben: Schumacher kann nix gewinnen, nur verlieren. Fährt er alle in Grund und Boden war das ja klar und es wird schwierig, wieder aufzuhören. Ist er unauffällig bis schlecht unterwegs wird gemeckert, was der alte Mann denn in der F1 will..

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Wäre eine tolle Sache mit Schumacher, aber es ist unrealistisch.
    Ich würde es nicht machen an seiner Stelle.

Schumacher war immer ein sehr konsequenter Mensch - also müsste er das Karriereende auch durchziehen.
    Außerdem setzt er seinen grandiosen Karriereabschluss in Brasilien 2006 aufs Spiel mit seinem tollen letzten Rennen. Wer weiß, wie "toll" sein nächstes "letztes Rennen" werden würde.
    Ich kann es MSC nur abraten - auch wenn es für die Fans natürlich schön wäre den Rekordweltmeister wieder fahren zu sehen.

Verurteilst du sofort jeden Menschen ohne irgendwelche Beweise oder Gründe?

3. speedy-99

speedy-99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bei dem Light Bier kann man doch gar nicht besoffen werden. Außerdem tragen die alle Earnhardt-Kappen.

Jemand bewusst mit losen Rad loslassen (so war der Kenntnisstand zu dieser Zeit), und den Verlust billigend in Kauf zu nehmen habe ich als unverantwortlich beschrieben.

4. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Michael soll BITTE nicht zurückkommen. Ich habe ihn bester Erinnerung als 7-fachen Champion und so möchte ich ihn auch in Erinnerung behalten. Ich könnte mir durchaus vorstellen das er mithalten kann, denn er hält sich immer noch fit. Zudem ist er einer der wenigen Piloten (ich glaube nur noch Rubens) die damals schon mit Slickreifen und ohne TC gefahren sind. Also von daher wäre das denke mal kein Problem, aber:
    Würde er zurückkommen und abloosen dann sagen alle: "Oh man, warum tut er sich das an. Der arme Michael."

Ich denke 2006 hat er zum richtigen Zeitpunkt aufgehört und wir alle sollten endgültig den Sack geschlossen halten. Michaels Karriere ist vorbei und das ist auch gut so.

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ich erinner mich ...
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/3518651-post2658.html

Aber lassen wir das: Ich sehe ja wohin das hinführt.

6. speedy-99

speedy-99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es ist doch exakt genau das was ich geschrieben habe. Habe ich doch eben genau erläutert. Bitte lesen und auch mit denken versuchen.

7. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Also es wird ja gerade viel spekuliert ob Michael wiederkommt, ob Alonso im falle einer Sperre für Ferrari fährt oder ob einfach Gene solange fährt.

Zu Michael: Für ihn wäre es ein ziemliches Risiko. Wenn er es vermasselt dann würde er wohl ziemlichen Spott bekommen und ob er fit ist bzw seine Verletzung von Motorradunfall verheilt ist weiß auch nur er.

Zu Alonso: Wäre Sicherlich eine gute Sache für die Spanischen Fans ihn im Ferrari zu sehen, aber da müssen auch alle Sponsoren mitspielen.

Zu Gene: Ich halte es für am Wahrscheinlichsten das einfach Gene das Cockpit übernimmt.

Aber ich sags euch "Die Zeit wird lehren".:winken:

8. 1Live

1Live Guest

Auch wenn Schumi möchte ist die Frage ob er überhaupt kann?Ob er sich von seinen Motorrad Unfall im Februar 100% genesen hat?

9. F360

F360 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Wafe T90
    Kathrein CAS 90

Genau so sehe ich das auch, die Bücher dazu wurden schließlich auch geschrieben, die wären ja dann alle falsch ;)
    Und es wäre unfair den beiden Ersatzfahrern Badoer und Gene! Gene hat den F60 übrigens zuletzt beim Geradeaustest vor dem Barcelona GP gefahren.

Slickerfahrung haben folgende fahrer: Badoer, Fisi, Trulli und Barrichello

Alonso könnte wohmöglich nur ein Rennen fahren, solte Renault gesperrt werden, evtl. auch nur mit weißen Overal ohne Sponsoren wie damals beim Mc laren test, sollte Renault ihn ausleihen, so meine Vermutung! Oder er bleibt wie Echti meinte, dann kann er aber Massa den Rang streitig machen, sollte der wieder nächstes Jahr fahren! Denn wenn einer von den beiden Fahrern gehen sollte, wär es Räikkönen, der einfach vom Fahrstill "motivationslos" wirkt, der fährt ewig hinterher greift nie an, da haben Alonso als auch Massa schon oft mehr initiative gezeigt, auch wenn es um eine Position ging wo es keinen punkt gab! Zumal beide gut Italienisch können, im gegensatz zu Kimi, bei Ferrari von Vorteil!
    Sollte Badoer fahren, was am optimistischen als erster Ersatzfahrer wäre, wäre er doch der erste Italiener seit Ivan Cappelli oder? War der nicht auch "Ersatzfahrer", der fuhr doch nur ein paar Rennen für die Roten?

10. TheSaint111

TheSaint111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Woher weißt du das, Quelle? Nur weil du gesehen hast, das die Radkappe nicht eingerastet ist, heißt nicht gleich, dass das Rad nicht fest ist. Außerdem haben alle Autos sogenannte "retaining clips", die das Rad festhalten sollen, obwohl keine Mutter drauf ist. Hat in diesem Fall aber nicht funktioniert... Erinnert ihr euch noch an Heidfeld vor ein paar Jahren in Barcelona, als ein Toyota Mechaniker die Radmutter aufgehoben hat und Heidfeld wurde nach nochmaligem Anhalten und Warten einfach rausgeschickt, da hat sich auch keiner aufgeregt, war wohl zu der Zeit nicht gefährlich. Oder letztes Jahr Kimi mit einem Auspuffendrohr, das nur noch an einem Kabel hängt und er damit das halbe Rennen fährt... Aber jetzt kommen alle an und sagen Renault hat unverantwortlich gehandelt ist völliger Schwachsinn!!!

Zur Fahrerfrage, ihr glaubt doch nicht ernsthaft, das Briatore Alonso freigibt, nie im Leben... Vielliecht für 50Mio. die es Ferrari bestimmt nicht Wert sind...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.