1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    7.613
    Zustimmungen:
    544
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-


    Ich war das aber ich meinte nicht das von Ungarn sondern von Belgien

    [​IMG] 28.08.09 09:50 Live Formel 1: Großer Preis von Belgien [​IMG] Sky Sport 2

    Formel 1

    Episodentitel: 1. Freies Training in Spa-Francorchamps 115 min.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2009
  2. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    7.613
    Zustimmungen:
    544
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Leider muss ich jez schon sagen das ich auch dieses Training wohl ziemlich sicher nicht Live verfolgen kann.
     
  3. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    7.613
    Zustimmungen:
    544
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-


    Ich weiß ja nit wie stark du Fan bist aber warum nimmst du dann Urlaub wenn keine F1 ist ???
     
  4. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Das geht wohl vielen so, die einer geregelten Arbeit nach gehen.
     
  5. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    7.613
    Zustimmungen:
    544
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-


    Joa muss schon, son Abo ist kein Schnäppchen. Oder man kauft sich ein MobileTV Handy bucht die Formel 1 auf Vodafone und kann dann auch Vodafone F1 powered by Sky gucken schön mit Jaques und Marc. Wie das da mit den Perspektiven ist weiß ich nicht.
     
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.726
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic THX50CXW804
    VU+ Uno 4k SE
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Mal gespannt ob es beim Ungarn GP wieder die gwohnt gute HD Qualität gibt.
    Am Nürburgring hat man sich ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

    PS: Ich könnt ****** mir hat doch heute tatsächlich irgend son Idiot das Mercedes Emblem von der Haube abgerissen.:wüt:

    Ciao
    MS2K
     
  7. Domek

    Domek Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Warum sollte sich auf einmal die HD Qualität verbessern?
     
  8. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.726
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic THX50CXW804
    VU+ Uno 4k SE
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Weil ich die Qualität vom ORF kenne und da waren die Rennen zuvor erheblich besser in der Qualität was bedeutet das das Equipment am Ring evtl. nicht optimal war.

    Eine Qualitätssteigerung ist auf alle Fälle drin, hoffen wir auch mal das die SD Kunden wieder ein einigermaßen gutes Signal bekommen - das was hier am letzen Sonntag geboten wurde war ja beschämend.

    Ciao
    MS2K
     
  9. KeepRacing1988

    KeepRacing1988 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    würde mal gerne wissen was sky zum upscaling benutz das muss ja schon hammer hardware sein wenn das alles live geschiet `?^^
     
  10. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    9.973
    Zustimmungen:
    1.307
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85 - Unicable LNB
    BenQ GL2450
    4x1 Multiviewer Switch
    VU+ Uno 4K SE | 1 TB
    VU+ Uno | 500 GB
    TBS 8922 TV-Karte
    nvidia Shield mit Kodi 18. 2
    Fire TV 4k mit Kodi 17.6
    2 x Raspberry Pi mit Kodi 18.2
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Weil es auch ein Leben nach der F1 gibt. :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen