1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Bei Kubica war es in Melbourne 2009 auch sehr knapp mit dem Rad.
    Wurz wäre in Melbourne 2007 fast von einem Auto getroffen.

    Vllt. sollte man versuchen die Reifen besser zu sichern, damit diese gar nicht erst wegfliegen?
    Dieser Unfall von Surtees ist schon sehr tragisch. Überhaupt ein trauriges Wochenende :(
     
  2. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Das ist der Weg, den die F1 ja seit vielen Jahren einschlägt. Regelmäßig werden die Seile verbessert, vor fast jeder Saison wird erzählt, was für aberwitzige Tonnen Zugkraft die Dinger jetzt aushalten, dass ein Radverlust jetzt so gut wie ausgeschlossen ist. Aber immer wieder fliegen die Teile trotzdem durch die Gegend oder treffen -zurückgehalten von den Halteseilen- den Fahrer des Wagens, der das Rad ursprünglich verloren hat...
     
  3. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.618
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Die Sendetermine des Formel 1 GP von Ungarn in Budapest :winken:
    Alle Sendungen auf Sky Sport 2. Liveübertragungen der Formel 1 auch auf Sky Sport HD

    Montag 20.07.

    20:15 - 20 :45; Inside Grand Prix: Ungarn
    -----------------------------------------------------------------
    Freitag 24.07.

    09:55 - 11:45; F1: 1. Freies Training
    13:55 - 15:45; F1: 2. Freies Training
    ------------------------------------------------------------------
    Samstag 25.07.

    10:55 - 12:15; F1: 3. Freies Training
    13:45 - 15:25; F1: Qualifying
    15:55 - 17:30; GP2: Hauptrennen
    17:30 - 18:15; Formel BMW Europa: Rennen 1
    ------------------------------------------------------------------
    Sonntag 26.07.

    09:20 - 10:00; Formel BMW Europa: Rennen 2
    10:25 - 11:25; GP2: Sprintrennen
    11:40 - 12:25; Porsche-Mobil1-Supercup: Rennen
    13:00 - 13:55; F1:Vorberichte
    13:55 - 16:00; F1: Rennen in Budapest
    16:00 - 16:30; F1: Analysen & Interviews
    -----------------------------------------------------------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2009
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Haben Schulz & Surer eigentlich noch Vertrag bis 2010 hinaus mit Sky?
     
  5. gaussianer

    gaussianer Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Am Samstag gibt's ab 13 Uhr auf Eurosport 2 auch noch die International Formula Master live vom Hungaroring.
     
  6. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Nein hat die Serie nicht.
     
  7. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.618
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Hat aber nichts mit Formel 1 auf Sky zu tun :winken:
     
  8. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-


    Ja das war wirklich ganz knapp mit Wurz der musste ja sogar die Hände vom Lenkrad nehmen. Riesenglück hatte er bei der Szene.

    Es gibt halt keine 100%ige Sicherheit im Motorsport du kannst vieles sicher machen, aber nicht 100%ig.
     
  9. suraso

    suraso Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Eine Stunde vor dem F1-Qualifying startet normalerweise kein Rahmenrennen mehr! Ich hab mal geforscht und den Zeitplan von der F1-Homepage zurate gezogen. Die Rennen der Formula Master starten Samstag um 9:40 und Sonntag zu noch unchristlicheren 8:15.

    Da hat Eurosport wohl geflunkert, von wegen live...
     
  10. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Genauso wie das Fliegen die sicherste Bewegungsmittel der Welt ist,aber es stürzen trotzdem Flugzeuge ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.