1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Ich habe heute Abend mal Dampf gemacht bei Sky, da ich als Antwort auf meine Beschweremail so ein lapidaren Brief mit der Bitte, doch mal mein Kabel zu überprüfen, bekommen habe. Nach 50 Minuten Frust bekomme ich immerhin die Kosten für das Telefonat gutgeschrieben und 3 Freifilme auf Sky Select.
    Ändert aber nichts daran, dass die Bildqualität unterirdisch war, speziell im Rennen war das Bild ingesamt (mal abgesehen von der Bitrate) äußerst schlecht. Und das witzige: der gute Sky-Mitarbeiter konnte auch keine Logik in der Streichung des Originaltons für Heinz Prüller erkennen.
     
  2. MGFahrer

    MGFahrer Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    So ähnlich waren auch meine Gedanken. Wäre ein Jean Todt als FIA-Präsident jetzt eher FÖRDERND oder eher HINDERND für ein gutes Verhältnis und konstruktivem Umgang zwischen FIA und FOTA, sprich zwischen Jean Todt und Luca Montezemolo?
    Was da wirklich hinter den (Ferrari-)Kulissen gelaufen ist, werden wir wohl nie erfahren. ;)
     
  3. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Naja als ob ein CallCenter-Agent daran was ändern kann. Wette, der hatte dich die meiste Zeit auf mute und war genervt von dir :D:p
     
  4. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Auf meine Mail vom Samstag bezgl. Bildqualität und Originalton gab es noch keine Antwort.

    Mehr als eine Standartantwort erwarte ich auch nicht ... Denen ist es doch egal ...
     
  5. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Solche Mails gleich direkt zum Herrn Williams schreiben (auf englisch) oder zu Carsten Schmidt.

    edit:
    Offiziell: Toro Rosso feuert Bourdais
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2009
  6. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.302
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Ein kleines bisschen OT, aber das DTM Rennen am Ring gibts bei der ARD in HD :winken:
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Auch ein bisschen OT: Das Formel ZWEI Rennen am Sonntag aus Brands Hatch gibt es laut Ankündigung auf Eurosport HD in nativem HD. :eek:
     
  8. speedy-99

    speedy-99 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Logisch, fährt ja im Rahmen der WTCC. Da wird nun mal nativ aufgezeichnet.
     
  9. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2009
  10. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Dann produziert WIGE in HD.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.