1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE -2-

Ne, von der Stimmlage ehr einer von Eurosport? Dachte mal, das "Dirk ...." eingeblendet war.

Danke Markus!

2. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Klasse also alle fleißig Mails schreiben die werden sich wundern wenn die am Montag den Posteingang öffnen.;)

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Man weiß nie was im Hintergrund los ist.
    Nuppeney ist doch auch irgendwann rausgeflogen und Rothers letzte Saison müsste auch 2005 gewesen sein. Beide Fälle sind nicht weit auseinander.
    Klingt ja auch blöd, wenn man sagt: "Premiere hat mich rausgeworfen". Da klingt doch "Ich habe keine Lust auf die weiten Reisen" doch etwas besser.

Wenn er das genauso mit den Mails gesagt hat, dann würde er bestimmt auch gerne wieder als F1-Moderator arbeiten.
    Mit den Reisen ist ja nämlich quatsch, weil er jetzt mit dem MotoGP-Zirkus durch die Welt fliegt.

4. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Vielleicht hatte er Probleme mit Herrn Lauterbach.

5. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Gibts eigendlich mal eine vernünftige Emailadresse von Premiere wo man sowas hin schicken kann ???

6. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der fliegt nicht mit dem Moto Gp Zirkus um die Welt. Denn das macht Andrea Kaiser. Rother war ausschließlich nur beim Auftakt in Doha mit am start. Und erhrlich gesagt , ich brauche ihn nicht zurück bei den F1 übertragungen. Ich würde mir mehr Tnja als Moderatorin Wünschen.

7. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ach Tanja macht das schon ganz gut mit dem Fragenstellen. Ich will Wolfgang zurück der hat auch diese geweisse Lockerheit beim Moderieren und wirkt nicht so verkrampft, das ham nur ganz wenige der König hat das auch nicht der ist auch schon lange dabei.

8. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Macht doch mal Vorschläge wen man da alles nehmen könnte als Moderator und Experte den das Keke hier keiner will ist ja kein Geheimnis.

9. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Juhuu bin wieder da...
    Also als Experte würde ich echt überlegen ob man nicht Heinz-Harald Frentzen fragen könnte, auch Gerhard Berger hat mir damals mit Wolfgang zusammen immer gut gefallen. Das NonPlusUltra wäre natürlich Michael Schumacher aber ich wage zu bewzeifeln ob er jemals als Experte vor der TV Kamera stehen wird, und wenn dann mit Sicherheit für die Kölner.
    Die Position des Moderator ist da schon schwieriger, ich denke Peter hat damals in der Formel 3 einen guten Job gemacht, in die Formel 1 jedoch passt er einfach nicht, da fehlt es an Professionalität, das hat WR wirklich vorbildlich gemacht. Tanja ist eine gute Boxenreporterin als Moderatorin würde ich sie auch nicht sehen, der Markt ist sicherlich voll mit guten Formel 1 Kennern ich denke und hoffe das Sky für die Saison 2010 jemand neuen findet.

Ciao
    MS2K

10. hhf22

hhf22 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Fande das letzte Woche am besten mit Marc Surer im Vorbericht als Experten. Finde das sollte man so beibehalten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.